Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Nestlé mit Action und Kung-Fu

Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Totgeglaubte leben länger

Mal angenommen, Sie wären ein Geier. Kein Geldgeier, sondern ein richtiger, so mit langem Hals, kurzen Beinen und mächtig Hunger unterm Gefieder. Und Sie würden mit knurrendem Magen und mies gelaunt über die Wüste gleiten. Die Augen angespannt auf den Bod

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Hiel/BBDO verantwortet den Cadbury-Chocolate-Auftritt

MÜNCHEN Cadbury, nach eigenen Angaben weltweit die Nummer vier im Süßwarensegment, will künftig ihre Präsenz in Deutschland verstärken. Deshalb wurde die Münchner Agentur Hiel/BBDO mit einer Imagekampagne beauftragt. Rechtzeitig zum nationalen Launch der

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dornier, Wetzel, v. Büren legt mit Haribo und LTU los

MÜNCHEN In gut eineinhalb Wochen geht in München die Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren an den Start. Das Geschäftsführungstrio Cornelius Dornier (Art), Matthias Wetzel (Text) und Thilo von Büren (Text) hat derweil schon einige Kunden auf der Liste. Für de

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Love-Story mit Happy-End

Neuer Twix-Spot verquickt Liebe, Leidenschaft und Lapsus

HAMBURG Anfang November läuft ein neuer Twix-Film im deutschen Fernsehen an, der von allerhand Ungeschicklichkeiten erzählt, die einer hübschen Frau den Alltag beinahe vermiesen. Es gibt diese Tage, die man am liebsten mit einem fetten Edding aus dem Ka

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Butter reaktiviert in Kürze den Sarotti-Mohr

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Düsseldorfer Agentur Butter den achtstelligen Etat für die Schokoladenmarke Sarotti, die Anfang des nächsten Jahres von Nestlé auf Stollwerck übergeht. Zuletzt lag die Verantwortung für Sarotti

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sexy Mitesser

Schokolade macht Spaß. Schokolade macht fett. Schokolade macht Karies. Und: "Schokolade macht schön". Jedenfalls behaupten das Ludwig Schokolade, Aachen, und die Frankfurter Agentur Damm für die Marke Trumpf. Millionen häßlicher Zeitgenossen werden Luftsp

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Springer & Jacoby führt neue van-Melle-Marke ein

Hamburg Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat sich in der Wettbewerbspräsentation um die Einführung einer neuen van-Melle-Marke durchgesetzt. Und zwar gegen die Agenturen ATS, Bielefeld, und Otto Pahnke, Hamburg, die bereits für den Bonbongiganten a

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter