Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 024

    Industrie

    Für Lindt-Pralinen geht die Post ab

    Marktanteile ausgebaut - Premiumschokolade als Ferngeschenk

    rol. Frankfurt, 20. März. Lindt & Sprüngli konnte seine Anteile am Markt der Premiumschokoladen weiter ausbauen. Eine Vertriebskooperation mit der Deutschen Post soll neue Absatzkanäle erschließen. Im zu Endverbraucherpreisen rund 10,5 Mrd. DM schweren

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 016

    Industrie

    Süßwaren aus Belgien im Trend

    Exporte nach Deutschland legen zu und liegen über EU-Durchschnitt

    rol. Frankfurt, 13. Februar. Im Vergleich zu anderen EU-Staaten konnte sich die belgische Süßwarenausfuhr nach Deutschland überdurchschnittlich entwickeln. Davon zeugte die erneut starke Präsenz belgischer Aussteller auf der jüngsten ISM in Köln. Mit 12

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Piasten verbucht erneut Umsatzplus

    Export-Erfolge können stagnierendes Inlandsgeschäft kompensieren

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Neue Impulse im Inlandsgeschäft erhofft sich die Cadbury-Schweppes-Tochter Piasten für 1997. Im abgelaufenen Geschäftsjahr war es einmal mehr der Export, der für einen insgesamt steigenden Umsatz sorgte. Wie die Piasten Schok

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Ragolds legt in Deutschland kräftig zu

    Umsatzgewinne des Vorjahrs erhalten sauren Beigeschmack durch Einbrüche in den USA

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Innovationen und Expansion im Auslandsgeschäft sollen dem Bonbonhersteller Ragolds 1997 weiteres Wachstum sichern. Im vergangenen Jahr haben die Karlsruher abgesehen vom nachlassenden USA-Geschäft starke Umsatzsteigerungen verb

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75