Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Expansion mit starken Marken

Merci und Toffifee mit Umsatzplus - Erhöhter Werbedruck

ska. Köln, 4. Februar. Die Storck-Tochter Merci setzt 1999 verstärkt auf hohen Werbedruck im Saisongeschäft. Im vergangenen Jahr konnte entgegen dem Branchentrend mit den Marken Merci und Toffifee ein Umsatzplus erzielt werden. Nicht mit Produktinnovati

[1420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Wilms profitiert von Zuckerfreien

Neue Kampagne für Fisherman's nur noch mit Funkspots

ska. Köln, 4. Februar. Von dem positiven Trend bei zuckerfreien Bonbons konnte das Importhaus K.H. Wilms mit der Marke Fisherman's im vergangenen Jahr voll profitieren. "Wir sind mit der Umsatzentwicklung bei Bonbons sehr zufrieden", erklärt Christian B

[1076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Leaf bringt den Joghurt zum Kauen

Verpackung in Becherform folgt dem Trend zum Zusatznutzen

ska. Köln, 4. Februar. Mit fruchtigen, weichen Joghurt-Toffees, will Leaf 1999 die Verbraucher zum Kauen und Kaufen animieren. "Aufmerksamkeitsstark ist die Aktionsverpackung, ein Pappbecher im Milkshake-Design", erklärt Ralf Beume, Marketing-Manager Le

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Storck bringt den Riesen groß raus

ska. Köln, 4. Februar. Mit einem Produktrelaunch der Schoko-Kaubonbonmarke Riesen startet Storck in die neue Saison. Ein höherer Kakaoanteil und eine weicherer Konsistenz sollen dem Verbraucher besser munden. Neue Packungsgrößen, eine Probieraktion in der

[792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Trend zu Zuckerfreien ungebrochen

Klassisches Bonbonsegment für Hersteller schwierig

ska. Köln, 4. Februar. Steigendes Gesundheitsbewußtsein beim Verbraucher und der Wellnesstrend bescheren der Zuckerwarenbranche im klassischen Bonbonsegment Umsatzrückgänge. Die traditionell größte Warengruppe bildeten auch auf der diesjährigen ISM wied

[1578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Nestlé konzentriert die Kräfte

Aufbauarbeit an eingeführten Marken - Convenience-Stores im Focus

ska. Köln, 4. Februar. Das Jahr 1999 steht für die Nestlé Chocoladen GmbH ganz im Zeichen der Konzentration auf bereits auf dem Markt eingeführte, strategische Marken. Zusätzliche Impulse für Süßwaren erhofft man sich auch durch neue Distributionskanäle i

[1782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Lust auf Schokolade schmilzt

Exporteinbrüche und Komsumverlagerungen machen sich bemerkbar

ska. Köln, 4. Februar. Konsumverlagerungen hin zu Dauerbackwaren und Knabberartikeln sowie Einbrüche im Exportgeschäft machen der Schokoladewarenbranche schwer zu schaffen. Eindeutig erkennbar war auf der ISM der Trend zu Spezialitäten und Varianten, um d

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 010

Industrie

Halloren erwartet scharze Zahlen

Erfolg mit Klassikern - Umsatzplus im ersten Halbjahr 1998

ska. Frankfurt, 30.Juli. Mit Produktklassikern und Innovationen erzielte Halloren im ersten Halbjahr 1998 ein deutliches Umsatzwachstum. Nach dem Turnaround 1997 rechnet der Schokoladenhersteller auch in diesem Jahr wieder mit einem positiven Ergebnis.

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der französische L'Oréal-Konzern hat über die US-Tochtergesellschaft Cosmair den Haarpflegespezialisten Soft Sheen Products Inc. übernommen. Das 1964 von Edward und Bettiann Gardner gegründete Unternehmen erlöste zuletzt rund 80 Mio. US-Dollar und beschäf

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

Konflikte bei Ludwig-Schokolade

Pralinenhersteller TPM geschlossen - Stellenabbau in Quickborn befürchtet

ska. Frankfurt, 25. Juni. Die Gewerkschaft NGG befürchtet einen Stellenabbau und Produktionsauslagerungen bei Ludwig-Schokolade. Wie aus der Muttergesellschaft Krüger verlautet, ist eine Entscheidung über die künftige Struktur der Gruppe jedoch noch offen

[3301 Zeichen] € 5,75

 
weiter