Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Entriegelungs-Trick

    Baggerführer sind harte Kerle. Wenn sie dazu noch für ein Abrißunternehmen mit der großen Eisenkugel Wände zum Einstürzen bringen, dann, so könnte man meinen, sind sie auch sonst nicht eben zimperlich. Ein Vertreter dieser Gattung erweist sich im neuen Sp

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ferrero- Feier

    Höhepunkte deutschen Werbeschaffens hieß eine West- Parodie auf altbackene Spots. An jene verstaubten Originale fühlt man sich beim Anblick des neuen TV- Spots für Ferrero-Küßchen erinnert. Da werden junge Leute mittels einer offenen US-Limousine als eben

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Wilkens gewinnt dicken Etat von Lindt & Sprüngli

    HAMBURG Den Herren Jacoby und Springer kann es gleich sein: Zwar ist Springer & Jacoby im Pitch um den 25 Millionen Mark schweren Etat von Lindt & Sprüngli, Aachen, unterlegen, doch geht man durch den Gewinner Wilkens, Hamburg, letztlich nicht leer aus. I

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Böning Haube hat Erfolg: erst Paulaner, dann Brandt

    HAMBURG Kurz nachdem die Hamburger Agentur Böning Haube den Etatgewinn der bekannten Marke Paulaner vermeldete, wartet die Agentur der ehemaligen Lintas- Geschäftsführer mit einem weiteren prestigeträchtigen Markennamen im Portfolio auf: Bahlsen überträgt

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Balisto-Etat von Grey zu Scholz

    VIERSEN Die im vergangenen Jahr zum Relaunch von Balisto gestartete Werbeoffensive scheint bei Mars in Viersen nicht angekommen zu sein: Obwohl dies weder Mars noch Scholz & Friends offiziell bestätigt hat, hat sich die Hamburger Agentur offenbar in einer

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Über das Ziel hinaus

    Die mobilmachenden Qualitäten von Mars dürften hinlänglich bekannt sein. Allein, so recht scheint man in Viersen dem Erinnerungsvermögen der sportlichen Klientel nicht zu trauen. Denn im jüngsten, von Propaganda Los Angeles realisierten Spot des Süßwarenh

    [1029 Zeichen] € 5,75