Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

Industrie

Mars’ Süßigkeiten bleiben liegen

Corona trifft den Hersteller heftig – Der Marktanteil schrumpfte schon zuvor – Die Auslastung des deutschen Süßwarenwerks sinkt

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Mars-Konzerns gerät in Deutschland in Bedrängnis. Die Corona-Auswirkungen treffen den Hersteller viel härter als die meisten Konkurrenten. Die Entwicklung verschärft eine seit Jahren andauernde Umsatzschwäche. Sorgen um Mars’ deutsches Süßwarenwerk tritt der Hersteller aber deutlich entgegen.

[7360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 26

Fachthema Kaffee, Tee & Kaffeemaschinen

Süße Miniaturen an der Tasse

Tassenbeigabe Kaffee oder Tee werden durch eine kleine Süßigkeit erst komplett. Wer nicht selbst backen will, kann eine der vielen verpackten Leckereien anbieten.

Zur kulinarischen Kleinkunst können die süßen Extras zu Kaffee oder Tee werden, über die sich die Gäste stets freuen. Groß muss es nicht sein, die süße Beigabe. Verbunden mit einer attraktiven Präsentation, zum Beispiel auf einem separaten Tellerchen

[4978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 26

Für Sie entdeckt ...

Mini-Schokolade als Kaffeebeilage

Der Süßwarenhersteller Mars erweitert das Sortiment seiner Marke Amicelli um eine Variante speziell für Großverbraucher. Die Waffelröllchen mit Schokolade und einem Herz aus Haselnusscreme sind jetzt auch als Miniatures erhältlich – und zwar in auf d

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Mars produziert Süßes auf vollen Touren

Kapazitätsausbau in Viersen - Deutliches Umsatzwachstum 2007 - Spezielle Schokolade für Apotheken

Viersen. Mars gehört zu den Wachstumsmotoren der süßen Branche, die Produktion läuft auf Hochtouren. Europaweit stellt der Konzern seine Produkte um - Käfig-Eier sind geächtet. Im Herbst kommt eine spezielle Schokolade für Apotheken auf den Markt. Natürl

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

Industrie

Masterfoods-Sparte auf gutem Kurs

Süßwarengeschäft parallel zum Markt mit deutlchem Wachstum - Neuorganisation abgeschlossen

Frankfurt, 2. Dezember. Der neue Deutschland-Chef der Masterfoods-Süßwarensparte, Philippe Metzger, sieht das Unternehmen nach der erfolgten Neuorganisation bestens aufgestellt: Aktuell legten die Süßwaren konform zum Markt um 6 Prozent zu. Für 2005 halte

[4498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Süße Halloren beschreiten neue Wege

Halloren Schokoladenfabrik produziert Mozartkugeln unter Zweitmarke - Eröffnung eigener Shops

Halle, 30. Oktober. Mit sieben eigenen Süßwaren-Shops ist die Halloren Schokoladenfabrik inzwischen unter eigener Flagge auch auf der Handelsseite aktiv. "Wir wollen in der Region präsent sein", erklärt Halloren-Geschäftsführer Klaus Lellé das neue Shop-K

[3730 Zeichen] Tooltip
Halloren-Kugeln rollen im Osten erfolgreich - NLI Ost ohne Aldi (N5-N7) Absatz in Tsd. kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 052

Journal Report Süsswaren

Süßwarenbranche in Bewegung

Einstieg in neue Segmente bringt neue Wettbewerbskonstellationen / Von Andreas Chwallek

Bereits im ausgelaufenen Jahrtausend zeichnete sich ein Umstrukturierungsprozess in der Süßwarenbranche ab, dessen Auswirkungen weiterhin mit Spannung verfolgt werden: Manche Unternehmen betraten neue Geschäftsfelder, neue Gruppen formierten sich.

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 025

Unternehmen

Mars schmeckt der Start der neuen Marke Amicelli

VIERSEN Auch im Jahr nach dem Überspringen der Umsatzmilliarde ist der Schokoladenhersteller Mars GmbH, Viersen, mit dem Geschäft zufrieden. Man habe den Umsatz um acht Prozent gesteigert und die Marktposition mit einem Marktanteil von 13,2 Prozent gefest

[897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Mars schafft einen großen Wurf

ach. Frankfurt, 26. August. Aus dem Stand heraus ist es der Viersener Mars GmbH gelungen, die neue Marke Amicelli binnen sechs Monaten auf fast 50 Mio. DM Umsatz zu bringen. Die Innovation ist zugleich der Einstieg des Unternehmens in das Pralinengeschäft

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter