Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

    Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Storck legt Töchter zusammen

    Fusion der Organisationen in Deutschland - Ferrero-Manager Gervers neuer Verkaufschef - 2009 "unterm Strich positiv"

    Berlin. Der Süßwarenhersteller August Storck KG legt in Deutschland seine Verkaufsorganisationen für Merci-Schokolade und Storck-Zuckerwaren zusammen. Neuer Vertriebschef wird der bisherige Ferrero-Manager Sascha Gervers. Ab Januar 2010 gibt es Merci nu

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Storck legt überproportional im Ausland zu

    Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

    Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

    [4717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenausbau Storck startet Kampagnen für Ice Fresh, Knoppers und Super Dickmann's

    Süß-saure Zeiten für die Storck-Gruppe

    Berlin / Die Storck-Gruppe hat im vergangenen Jahr 44 Neueinführungen und Relaunches in 24 Ländern realisiert. Ähnlich pro-aktiv geht das Unternehmen ins Jahr 2000 und steigert die Werbeinvestitionen in seine Bonbonmarken auf das Rekordniveau von 60 Milli

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Dokumenten - Management

    Storck schickt Belege über das Netz

    Millionen Rechnungen schnell auffindbar im elektronischen Archiv / Von Johannes Kelch

    München, 15. Oktober. Der Süßwarenhersteller Storck hat mit der zentralen elektronischen Speicherung der Buchhaltungsbelege positive Erfahrungen gesammelt. Der unaufhaltsame Aufstieg des Süßwarenherstellers Storck zu einem weltweit operierenden Großunte

    [7134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 064

    Journal Report Süßwaren

    Aber bitte mit Zipfel!

    Grabower Küßchen - starker Schaum aus dem Osten / Von Ulrike Vongehr

    Zu DDR-Zeiten sozialistische Vorzeigeproduktion, dann Pleitefirma und nun das Flaggschiff in einem kleinen, prosperierenden Mittelstandsimperium - der 163 Jahre alte Traditionsbetrieb Grabower Süßwaren hat alle Höhen und Tiefen der deutsch-deutschen Wirts

    [11800 Zeichen] € 5,75