Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 073

Neue Produkte

Grabower Süsswaren

Topkuss

Produktbeschreibung Grabower Süsswaren präsentiert mit "Topkuss aktiv ohne Zucker" die neue Generation zuckerfreier Schaumküsse. Sie sind durch ihre sorgfältig ausgewählten Zutaten verträglicher als die bisherigen zuckerfreien Schaumküsse. Ohne künstlic

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Grabower folgt dem Gesundheitstrend

Köln. Seit fünf Jahren ist der zuckerfreie Schaumkuss Grabowers wichtigstes Produkt - und noch immer hat der Gesundheitstrend laut Matthias Dickmann Hochkonjunktur. Die "neue Generation" sei darum mehr als bloß zuckerfrei, so der Marketingverantwortliche

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 057

Neue Produkte

Grabower Süsswaren

Topkuss

Produktbeschreibung Anpfiff der Fußball-WM mit den neuen "Topkuss" WM-Stars von Grabower Süsswaren. Die schwarz-weißen "Topkuss" WM-Stars Schaumküsse gibt es mit je 9 Fan-Tattoos zum Sammeln mit Landesflaggen und Fußbällen. Das Neuprodukt sollte bei kei

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

Ausland stärkt Storck

Süßwaren-Gruppe legt um 8 Prozent zu - Hohe Investitionen 2009

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck bekam 2008 die Krise kaum zu spüren. Im Gegenteil: Der Umsatz stieg um 8 Prozent auf 1,4 Mrd. Euro. Doch ab März 2009 könnte das Exportgeschäft einen Dämpfer erhalten, wenn die USA ihre neuen Einfuhrzölle erheben. D

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 062

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Aufwertung des Sortiments

Höherpreisige Artikel sollen bei Grabower immer wichtiger werden

Grabow. In Zeiten steigender Kosten ist die Wertschöpfung besonders wichtig. Grabower will dies unter anderem durch die Aufwertung des Sortiments erreichen - insbesondere mit einer gesünderen Positionierung der Artikel. Die Süßwarenbranche, die sich in

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 068

Messe ISM

Grabower erweitert Produktlinien

Neue Geschmackskreationen und Veredelung stehen im Fokus

Köln. Die Grabower Süsswaren GmbH erweitert ihre Marke "Topkuss" zu einem kompletten Sortiment im neuen Design. Auch die Range "Finesse" und die zuckerfreien Gebäcke werden um jeweils zwei Artikel ergänzt. Produkte mit gesundheitlichem Zusatznutzen, neu

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 070

Länderreport Sachsen

Mehr Industriegeschäfte

Grabower Waffelbetrieb in Wurzen verdoppelt Umsatz

Wurzen. Der Waffelspezialist innerhalb der Grabower Unternehmensgruppe entwickelt sich weiterhin positiv. "Die eingeleitete Straffung des Grabower Sortimentes greift, dennoch rechnen wir im laufenden Geschäftsjahr mit einem leichten Umsatzzuwachs von 145

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 044

Top Marke 2008

Schaumküsse

Grabower

Die sieben Produktionsanlagen im mecklenburgischen Grabow formen täglich 6,5 Millionen Schaum-küsse. Dunkle mit Schokoüberzug, helle mit rosa Verzierung, schwarz-weiße, die an Fußbälle erinnern, zur Europameisterschaft. Immer wieder lassen sich die Produ

[1278 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Otto Lithardt tritt auf die Bremse

Inhaber der Grabower Gruppe zückt den Rotstift - Konsolidierung als Reaktion auf hohe Kosten

Frankfurt, 25. Oktober. Sortimentsstreichungen und Personalabbau: Mit einschneidenden Maßnahmen reagiert Otto Lithardt, Inhaber der Grabower Süßwarengruppe, auf steigende Rohstoff- und Personalkosten. Die Zeiten zweistelliger Umsatzsteigerungen seien vor

[4315 Zeichen] € 5,75

 
weiter