Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 44

Marketing

Konsumenten favorisieren Milka

Düsseldorf. Milka und Haribo sind für jeweils fast ein Viertel aller befragten Verbraucher die wichtigsten Süßwarenmarken. Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juli mehr als 1000 Konsumenten ab 18 Jahren zu den beliebtesten Süßwar

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 044

Marketing

Konsumenten favorisieren Milka

Düsseldorf. Milka und Haribo sind für jeweils fast ein Viertel aller befragten Verbraucher die wichtigsten Süßwarenmarken. Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juli mehr als 1000 Konsumenten ab 18 Jahren zu den beliebtesten Süßwaren i

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Haribo bleibt jung und alt treu

Trends zu Schärfe, Süße und zu kleineren Einheiten aufgegriffen

Bonn. Um alle Zielgruppen zu bedienen, setzt Haribo Erkenntnisse aus der demografischen Entwicklung und dem Streben nach gesunder Ernährung in seinen Produkten um. Haribo ist die vertrauenswürdigste Süßwarenmarke Deutschlands, so das Ergebnis der größte

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 028

Top Marke 2010

Fruchtgummi/Lakritz

Haribo

Haribo ist überall - im Supermarkt, an der Tankstelle, im Kindergarten, im Fernsehen. Immerhin 87,3 Prozent der Deutschen geben an, den Werbeslogan "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" zu kennen. Ein Klick auf Facebook, und rund 580 Gruppen b

[1462 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

Industrie

Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Optimismus vor der Süßwaren-Messe

Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

[10882 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 062

Journal Report Süsswaren

Süßes Wachstum bei Fruchtgummis

Zu den größten Gewinnern des vergangenen Jahres gehören in der deutschen Süßwarenbranche die Produzenten von Frucht- und Weingummis. Teilweise verbuchten die größten Anbieter sogar zweistellige Zuwachsraten. Auch die Anbieter-Struktur hat sich im Jahr 2000 verändert.

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Haribo schickt Goldbären-Truck auf Promotiontour

Neue Werbespots mit Thomas Gottschalk in Vorbereitung - Neue Produktfamilie "Käpt'n Blaubär & Co."

uv. Köln, 3. Februar. In punkto Produktneuheiten hat Haribo auf der ISM den Vogel abgeschossen: Mit ihrem völlig legalen "Schwarzgeld", nämlich Lakritztalern im Minibeutel, die wie Banknoten aussehen, nahmen die Bonner augenzwinkernd Deutschlands Politikt

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 052

Länder Report Nordrhein-Westfalen/Süsswaren

Die Marke bleibt erste Orientierungshilfe

Haribo setzt auf Kontinuität und neue Wege zu Käufern und Verwendern

sze. Bonn, 2. Dezember. In einem allgemein schwierigen Konsumjahr mit auch nur spärlichem Wachstum bei Süßwaren erzielt die Haribo GmbH & Co.KG., Bonn, nach eigenen Angaben in allen Segmenten, in denen man tätig ist, überproportional positive Absatz- und

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Haribo setzt bald auf hohe Geschwindigkeiten

Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen wird Werbeträger für Maoam - Vielzahl neuer Produkte vorgestellt

ach. Köln, 4. Februar. Für Aufmerksamkeit sorgte am Messesonntag der Stand des Bonner Fruchtgummi- und Lakritzproduzenten Haribo. Neben einer Reihe neuer Podukte stellte das Unternehmen den neuen Werbeträger für die Marke Maoam vor: Formel 1-Weltmeister M

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter