Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 043

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kompete

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 43

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kom

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Mars wirbt offensiv mit Fettsäuren-Claim

Viersen. Mars beschreitet europaweit neue Wege im Labelling, um sich von der Konkurrenz im Schokoladengeschäft abzuheben. Ab Mitte Juli beginnt der US-Familienkonzern auch hierzulande damit, einige seiner Produkte mit ernährungstechnischen Aussagen auszu

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Blaues Auge für Mars

Süßwarensparte im Minus - Bittinger: "Hausaufgaben gemacht"

Viersen. Die Süßwarensparte von Mars musste 2009 ein Umsatzminus einstecken. Schwach war vor allem das erste Halbjahr. Die positive Tendenz der zweiten Jahreshälfte sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger als Indiz, dass "die richtigen Stellschrauben ged

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Alles für Einen

Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

[7966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

Industrie

Mars-Kugeln sollen zähes Geschäft beleben

Einführung nach Start-Erfolg in Großbritannien - Schwieriges Jahr 2008 - Absatzrückgänge im Deutschland-Geschäft

Viersen. Der Mars-Riegel erhält ab Februar in Deutschland Verstärkung: Mit den neuen "Mars Planets"-Kugeln will die Tochter des US-Konzerns an britische Start-Erfolge anknüpfen. Die Neueinführung kommt gerade recht, denn das Geschäft läuft 2008 zäh. Die

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

Mars zieht Teile aus China ab

Frankfurt. Der amerikanische Familienkonzern Mars Inc. zieht Konsequenzen aus den zahlreichen chinesischen Lebensmittel-Skandalen, vor allem um Melamin-verseuchte Milchprodukte. Wie der für das dortige Geschäft der Amerikaner verantwortliche Manager Ralf

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Mars produziert Süßes auf vollen Touren

Kapazitätsausbau in Viersen - Deutliches Umsatzwachstum 2007 - Spezielle Schokolade für Apotheken

Viersen. Mars gehört zu den Wachstumsmotoren der süßen Branche, die Produktion läuft auf Hochtouren. Europaweit stellt der Konzern seine Produkte um - Käfig-Eier sind geächtet. Im Herbst kommt eine spezielle Schokolade für Apotheken auf den Markt. Natürl

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

Industrie

Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

[3314 Zeichen] € 5,75

 
weiter