Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 66

Neue Produkte / Aktionen

Mentos

Mentos Mix on the Beach

Produktbeschreibung Ab April 2017 startet Mentos eine große Sommerpromotion im Lebensmittelhandel. Mentos Mix on the Beach ist eine limitierte Edition mit einem fruchtigen Mix aus drei neuen Sommersorten. Im LEH wird die neue Sorte exklusiv auf aufm

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

Industrie

CFP stellt sich neu auf

Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 69

Neue Produkte/Aktionen

CFP Brands Süßwarenhandel

Mentos

Produktbeschreibung Die fruchtige Variante „Mentos“ Popins Berry verstärkt die Kategorie der soften Kaudragees. Kinder, Teenager, junge Erwachsene und Familien können sich bei „Mentos“ Popins Berry auf die Geschmacksrichtungen Berry-Cherry, Berry

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 14

Industrie

Perfetti Van Melle drängt nach Afrika

Dritte Generation rückt nach beim zweitgrößten Zuckerwarenhersteller der Welt

Breda. Perfetti Van Melle blickt für weiteres Wachstum vor allem nach Afrika und Osteuropa. In Deutschland gibt die dritte Inhabergeneration die Ambitionen im Segment Kaugummi nicht auf, auch wenn es dabei zuletzt kaum vorwärts ging.

[6566 Zeichen] Tooltip
Das Wachstum flacht ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 014

Industrie

CFP legt hohes Tempo vor

Zuckerwaren-Joint-Venture erhöht die Schlagzahl - Perfetti-Konzern baut neue Fabriken

Bonn. Der Zuckerwaren-Vertreiber CFP legt trotz harter Konkurrenz ein rasantes Tempo vor - beim Wachstum etablierter Produkte wie bei Neueinführungen. Dabei greift das Unternehmen auf das breite Portfolio von Perfetti zurück, einem der global größten Süß

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Schokoladenseite gesucht

Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

[12284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

CFP Brands Süßwarenhandel

Mentos - Gum

Produktbeschreibung CFP Brands präsentiert mit "Mentos Cube", den ersten Soft Kaugummi der Marke Mentos. Das neue Produkt von "Mentos" soll durch einzigartige Mikrokapseln ultimative Frische und langanhaltenden Geschmack garantieren. 28 Kaugummis gibt e

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Wertschöpfung aus der Dose

Wrigley gilt als Trendsetter. Mit Wellness- und Convenience-Produkten wie Kaugummis aus der Dose hat das Unternehmen nicht nur seine Domäne ausgebaut, sondern dem Markt viele Impulse gegeben. Doch nun gefährdet Mentos das Unterhachinger Idyll. Andrea

Wenn es um Trends im Zuckerwaren- und Kaugummigeschäft geht, gilt die Unterhachinger Wrigley GmbH seit langem schon als die Top-Adresse in Deutschland. Das Unternehmen trägt einen hohen Anteil daran, dass sich Kaugummi hierzulande von einem eher verpönte

[6188 Zeichen] € 5,75

 
weiter