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    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

    Service ISM Internationale Süßwaren Messe

    Expansion mit starken Marken

    Merci und Toffifee mit Umsatzplus - Erhöhter Werbedruck

    ska. Köln, 4. Februar. Die Storck-Tochter Merci setzt 1999 verstärkt auf hohen Werbedruck im Saisongeschäft. Im vergangenen Jahr konnte entgegen dem Branchentrend mit den Marken Merci und Toffifee ein Umsatzplus erzielt werden. Nicht mit Produktinnovati

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Storck baut den Auslandsanteil aus

    Inland von Rezession geprägt - Markenpflege steht im Vordergrund

    ach. Köln, 12. Februar. Der Süßwarenhersteller Storck mußte im vergangenen Jahr im Inland leichte Einbußen hinnehmen. Demgegenüber gibt ist das Unternehmen mit dem Auslandsgeschäft zufrieden. Damit dürfte die in Halle/Westfalen und Berlin ansässige Grup

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei Problemen hilft der Genuß von Merci Crocant

    BERLIN Die Merci GmbH, Berlin, geht mit einer großangelegten TV- Kampagne zum Luxus-Genuß Merci Crocant in den Winter. Bis Ende Dezember werden zwei 40 Sekunden lange TV-Spots auf Sendern wie Sat 1, RTL, Pro Sieben, Vox, Kabel 1 und RTL 2 geschaltet. Mit

    [641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 015

    Industrie

    Neues Arbeitszeitmodell bei Storck

    Vier Wochen-Rhytmus im Werk im thüringischen Ohrdruf

    h.d. Ohrdruf, 11. Mai. Die Storck- Gruppe hat mit Erfolg in ihrem Werk im thüringischen Ohrdruf ein für die Süßwarenindustrie neues Arbeitszeitmodell eingeführt. Das Resultat ist eine Maschinenlaufzeit pro Woche von 144 Stunden an sechs Tagen. Das Model

    [2950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

    [3583 Zeichen] € 5,75