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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 54

Journal Was Kunden wollen

Impuls und Genuss

Ferrero versteht es, starke emotionale Marken zu kreieren. Auch nach Jahrzehnten schmeckt Kunden weltweit Süßes aus den Fabriken des italienischen Familienunternehmens. Wie schaffen die das? Maurizio Giuri

Nutella, Marktstart 1964. Kinderschokolade, Debüt 1968. Das Ü-Ei legte 1974 los. Schon mal gehört? Eine ziemlich überflüssige Frage, denn diese Marken kennt jeder. Viele Menschen begleiten sie das ganze Leben. Sie sind der Grund, warum Ferrero als e

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

Kreation

TOP der Woche

Spiel, Spaß und Schwertkampf

Sport-Testimonials waren gestern, jetzt ist bei Milchschnitte Spaß in der Familie angesagt. Dieser Strategiewechsel hätte leicht zur Fingerübung in politisch korrekter Wohlfühl-Langeweile werden können – wie leicht, zeigt schon der Blick auf die Kamp

[1112 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

Kreation

TOP der Woche

Spiel, Spaß und Schwertkampf

Sport-Testimonials waren gestern, jetzt ist bei Milchschnitte Spaß in der Familie angesagt. Dieser Strategiewechsel hätte leicht zur Fingerübung in politisch korrekter Wohlfühl-Langeweile werden können – wie leicht, zeigt schon der Blick auf die Kampagne

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Nachgefragt

Liebe zum Detail

Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

[5148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 012

Industrie

Ferrero-Werke platzen aus den Nähten

Internationale Nachfrage führt auch in Deutschland zur Vollauslastung der Fabrik - Umsatzsprung im Inland

Frankfurt. Die Nachfrage aus Russland beflügelt die italienische Ferrero-Gruppe. Bis dort im Herbst 2009 die neue Fabrik ans Netz geht, springen die Werke in Polen, Italien und Deutschland ein. Der hessische Betrieb produziert auf vollen Touren, das hies

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Ferrero wird zum Berater des Handels

Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Ferrero rechnet mit Riesen-Potenzial

Erstmals wieder Neuheiten - Mehr Werbung - Waffenruhe im Streit mit Handel nach Aldi-Listungen

Frankfurt, 19. Januar. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero hat sich für 2006 große Ziele gesteckt: Es gilt, das trotz Differenzen mit einigen Handelskunden 2005 erzielte Umsatzwachstum von 2 Prozent zu toppen. Nicht zuletzt von den Neueinführungen erho

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 004

Handel

Ferrero-Preise unter Druck

Frankfurt, 24. November. Lidl greift mit Kampfpreisen für Markenartikel aus dem Süßwarensegment erneut direkt Discount-Marktführer Aldi an. Im Visier haben die Neckarsulmer vor allem Produkte, die Aldi-Süd erst vor wenigen Wochen neu eingelistet hatte. D

[878 Zeichen] € 5,75

 
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