Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Lachgummis werden veggie

    Storcks Fruchtgummi-Sortiment sucht den Wettbewerb mit Katjes

    Seit April ist Storcks vegetarisches Fruchtgummi-Sortiment Lachgummi Fruitivity in den Sorten Red Fruits, Yoghurt und Exotic Fruits im Handel. Jetzt startet der Süßwarenhändler seine erste begleitende Werbekampagne. Die Stammagentur Pahnke Markenmach

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 14

    Industrie

    Noch ein Rekordjahr für Storck

    Süßwarenkonzern nimmt weltweit rund 2,5 Mrd. Euro ein – Unternehmen erzielt mit Nussriegel Überraschungserfolg

    Berlin. Storck hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr sowohl in Deutschland als auch weltweit um rund 10 Prozent gesteigert. Konzernchef Axel Oberwelland nennt das „furchtbar erfreulich“.

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 014

    Industrie

    Storck auf der Überholspur

    Süßwarenhersteller investiert 80 Mio. Euro in neue Schokoladenherstellung in Ohrdruf – Deutschland-Umsätze sprudeln

    Ohrdruf. Der Süßwarenhersteller Storck ist auf Expansionskurs. Nach deutlich gestiegenen Umsätzen in Deutschland und im Ausland passt der Hersteller nun mit kräftigen Investitionen sein Produktionsnetzwerk an.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 14

    Industrie

    Storck auf der Überholspur

    Süßwarenhersteller investiert 80 Mio. Euro in neue Schokoladenherstellung in Ohrdruf – Deutschland-Umsätze sprudeln

    Ohrdruf. Der Süßwarenhersteller Storck ist auf Expansionskurs. Nach deutlich gestiegenen Umsätzen in Deutschland und im Ausland passt der Hersteller nun mit kräftigen Investitionen sein Produktionsnetzwerk an.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    Süßes Wachstum bei Fruchtgummis

    Zu den größten Gewinnern des vergangenen Jahres gehören in der deutschen Süßwarenbranche die Produzenten von Frucht- und Weingummis. Teilweise verbuchten die größten Anbieter sogar zweistellige Zuwachsraten. Auch die Anbieter-Struktur hat sich im Jahr 2000 verändert.

    [4380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Industrie Service

    Viel Bewegung auf der ISM

    Große Hersteller machen Dampf auf der Messe - Bahlsen zeigt Stöver rote Karte

    ach. Köln, 1. Februar. Als "großen Erfolg" bezeichnen die meisten Süßwarenhersteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Neben Einstweiligen Verfügungen erregten vor allem große Anbieter Aufmerksamkeit. Für Gesprächsstoff sorgte

    [3284 Zeichen] € 5,75