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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 098

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

King der Kassenzone

Wrigley gibt seinen Kunden seit 120 Jahren schön was zu kauen. Mit Impulsstärke, modernen Produkten und hoher Flächenproduktivität lässt der Marktführerdie Kassen klingeln. Birgit Will

Maximaler Ertrag auf minimaler Fläche - dieses Grundprinzip gilt in der Kassenzone ganz besonders. Wer auf knapp einem Drittel der Fläche die Hälfte des Süßwarenertrages erzielt, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes Ertragsbringer nennen. Wrigley gilt

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

Industrie

Auslandsgeschäft beflügelt Wrigley

Chicago. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, konnte 2007 zum ersten Mal die 5 Mrd.-Dollar-Marke beim Umsatz überschreiten. Der größte Hersteller von Kaugummi und Anbieter von Bonbons, Schokolade und Lutschern erreichte eine Erlössteigerung von 15 Proze

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

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Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 043

Länder Report Bayern

Impulsgeber Kaugummi

Wrigley hält Innovationen auch im 50. Jahr für Wachstumsmotor

Unterhaching, 30. September. Der mit einem Umsatz von über 4 Mrd. USD sechstgrößte Süßwarenhersteller der Welt und mit Abstand größte Produzent von Kaugummi, Wrigley in Chicago, feiert in diesem Jahr Jubiläum. Seit 50 Jahren überzeugt das Unternehmen auc

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation BBDO Berlin inszeniert für die Wrigley-Marke Orbit einen neuen TV-Auftritt / Schauspieler Alexander Beyer gibt sein Werbefilmdebüt

Orbit reicht vom Alex bis zum Eiffelturm

Wrigley verabschiedet sich von der geschönten Werbewelt und setzt künftig auf authentisches Storytelling.

Paris/Berlin / Chaos in der Pariser Metro. Die Zeit rennt davon. Gleich ist es 16 Uhr und die Drehgenehmigung für den Orbit-Werbespot läuft aus, weil die Rush Hour naht. Regisseur Stephan Hadjam und das Team der Berliner Filmproduktion Telemaz tun ihr Bes

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

Industrie

Klaus Lipp verabschiedet sich

Frankfurt, 27. September. Klaus Lipp, Verkaufsdirektor des größten Kaugummivermarkters in der Bundesrepublik, der Wrigley GmbH in München, geht nach 30 Jahren zum 1. November 2001 in den Ruhestand. Am 1. Oktober 2001 übernimmt Christian Klebel, 37, die

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Kaugummi-Konsum steigt weiter

Der Branchenumsatz mit Kaugummi hat sich in Deutschland binnen zehn Jahren nahezu verdoppelt. Vor allem zuckerfreie Produkte machen zunehmend das Rennen. Marktführer Wrigley will mit zusätzlichen Produktnutzen neuen Verwender gewinnen. VON ANDREAS CHWALLEK

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Odol macht sich gut in der Nische

Marke bei zuckerfreien Kaugummis und Bonbons gut etabliert / Von Andreas Chwallek

Bei zuckerfreien Produkten wachsen die Bäume nicht mehr in den Himmel. Doch diese Nische entwickelt sich stabil. Ihren festen Platz sowohl bei Kaugummis als auch Bonbons im Bereich der Zahn- und Mundhygiene hat mittlerweile die SmithKline Beecham-Marke Odol gefunden.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Befreites Durchatmen ist die Devise bei Wrigley

Kaugummi-Anbieter erschließt mit weiteren Produktvarianten neue Verbraucher-Segmente

rs. Köln, 4. Februar. Auch zur diesjährigen ISM hat Kaugummi-Anbieter Wrigley GmbH bewiesen, daß das Unternehmen immer für ausgesprochen erfolgreiche Innovationen gut ist und neue Verbraucher-Segmente erschließen kann. Wirbel gab es um den neuen Wrigley

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