Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Riesen-Comeback im Werbeblock

    Ein Jahrzehnt war es im Fernsehen still um die Kultmarke Riesen – Kinder der 1980er und 1990er Jahre werden sich womöglich an die Spots mit Verkäuferin Frau Lange erinnern. Nun verhelfen Hersteller Storck und dessen Leadagentur Pahnke Markenmacherei

    [475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Markenschmiede mit Tradition

    Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

    Service ISM Internationale Süßwaren Messe

    Storck bringt den Riesen groß raus

    ska. Köln, 4. Februar. Mit einem Produktrelaunch der Schoko-Kaubonbonmarke Riesen startet Storck in die neue Saison. Ein höherer Kakaoanteil und eine weicherer Konsistenz sollen dem Verbraucher besser munden. Neue Packungsgrößen, eine Probieraktion in der

    [792 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Dokumenten - Management

    Storck schickt Belege über das Netz

    Millionen Rechnungen schnell auffindbar im elektronischen Archiv / Von Johannes Kelch

    München, 15. Oktober. Der Süßwarenhersteller Storck hat mit der zentralen elektronischen Speicherung der Buchhaltungsbelege positive Erfahrungen gesammelt. Der unaufhaltsame Aufstieg des Süßwarenherstellers Storck zu einem weltweit operierenden Großunte

    [7134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Storck baut den Auslandsanteil aus

    Inland von Rezession geprägt - Markenpflege steht im Vordergrund

    ach. Köln, 12. Februar. Der Süßwarenhersteller Storck mußte im vergangenen Jahr im Inland leichte Einbußen hinnehmen. Demgegenüber gibt ist das Unternehmen mit dem Auslandsgeschäft zufrieden. Damit dürfte die in Halle/Westfalen und Berlin ansässige Grup

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 086

    Service Neue Produkte

    Storck

    Richtig für Schokoliebhaber

    Die Storck GmbH, Halle, positioniert Anfang Februar 1995 zur ISM ihren Storck Schokoladen Riesen neu auf dem Süßwarenmarkt. Produkt-Beschreibung: Storck Schokoladen Riesen, bekannt auch durch den TV-Spot (mit Michael und Frau Lange), positioniert sich n

    [1129 Zeichen] € 5,75