Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero beendet den Sommer

Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Süße Halloren beschreiten neue Wege

Halloren Schokoladenfabrik produziert Mozartkugeln unter Zweitmarke - Eröffnung eigener Shops

Halle, 30. Oktober. Mit sieben eigenen Süßwaren-Shops ist die Halloren Schokoladenfabrik inzwischen unter eigener Flagge auch auf der Handelsseite aktiv. "Wir wollen in der Region präsent sein", erklärt Halloren-Geschäftsführer Klaus Lellé das neue Shop-K

[3730 Zeichen] Tooltip
Halloren-Kugeln rollen im Osten erfolgreich - NLI Ost ohne Aldi (N5-N7) Absatz in Tsd. kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Ferrero hat Talsohle durchschritten

Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

[5371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Industrie

Blaues Auge für Ferrero oHG

Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

Industrie

Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 001

Industrie

Ferrero oHG läßt Federn

Weniger Handelsaktionen bewirken Umsatzrückgänge

ach. Frankfurt, 30. Juli. Erstmals muß der Süßwarenanbieter Ferrero 1998 empfindliche Einbußen hinnehmen. Hauptgrund dürfte die Zurückhaltung des Handels bei Aktionen sein. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen verzeichnet in den ersten fünf Monaten für Prod

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

Industrie

Ferrero baut den Vorsprung rasant aus

Frankfurter gewinnen Marktanteile - Suchard muß bei Riegeln und Pralinen Einbußen hinnehmen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 7. November. Während der Süßwarenmarkt in Deutschland immer härter umkämpft wird, kann die Ferrero oHG die Position weiter ausbauen. In diesem Jahr dürfte der Deutschland-Umsatz der Frankfurter bereits 2,7 Mrd. DM erreichen. Die Steigerungsra

[4786 Zeichen] € 5,75

 
weiter