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Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 17

Industrie

Storck erwägt Auslandsinvestitionen

Süßwarenhersteller wächst in Deutschland um rund 11 Prozent – Toffifee ist Wachstumsbringer

Halle (Westfalen). Storck erwägt, auch außerhalb Deutschlands zu produzieren. Der Süßwarenhersteller prüfe Auslandsinvestitionen für den Fall, dass weitere Handelsbarrieren entstünden oder das Geschäft in einzelnen Ländern weiter stark wachse, sagte Konzerninhaber Axel Oberwelland mehreren Lokalzeitungen.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 14

Industrie

Noch ein Rekordjahr für Storck

Süßwarenkonzern nimmt weltweit rund 2,5 Mrd. Euro ein – Unternehmen erzielt mit Nussriegel Überraschungserfolg

Berlin. Storck hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr sowohl in Deutschland als auch weltweit um rund 10 Prozent gesteigert. Konzernchef Axel Oberwelland nennt das „furchtbar erfreulich“.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 014

Industrie

Storck auf der Überholspur

Süßwarenhersteller investiert 80 Mio. Euro in neue Schokoladenherstellung in Ohrdruf – Deutschland-Umsätze sprudeln

Ohrdruf. Der Süßwarenhersteller Storck ist auf Expansionskurs. Nach deutlich gestiegenen Umsätzen in Deutschland und im Ausland passt der Hersteller nun mit kräftigen Investitionen sein Produktionsnetzwerk an.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 14

Industrie

Storck auf der Überholspur

Süßwarenhersteller investiert 80 Mio. Euro in neue Schokoladenherstellung in Ohrdruf – Deutschland-Umsätze sprudeln

Ohrdruf. Der Süßwarenhersteller Storck ist auf Expansionskurs. Nach deutlich gestiegenen Umsätzen in Deutschland und im Ausland passt der Hersteller nun mit kräftigen Investitionen sein Produktionsnetzwerk an.

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

Marketing

Ferrero lotet Emotionen aus

Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

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Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

Marketing

Ferrero lotet Emotionen aus

Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

Seite 1

Süßwaren unter Druck

Handel zieht Daumenschrauben an - ISM gut besucht

Köln, 5. Februar. Die Internationale Süßwarenmesse stieß in der Branche auf eine sehr positive Resonanz. Überschattet wurde das Ereignis allerdings von dem verschärften Streit zwischen Handel und Markenartiklern um die Spannen. Prominentester Fall: Metro

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

MARKE CONTRA PREIS

Zuckerguss für die Marke

Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Zäher Kampf um süße Umsätze

Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

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