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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

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    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Katjes stellt sich mit neuer Sortimentsbreite vor

    Kooperation mit Procter & Gamble bei Wick - Wiedergeburt der Marke Dr. Hillers

    Köln, 30. Januar. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwarenproduzent in Deutschland, die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG, hat sich auf der ISM mit einem deutlich erweiterte Portfolio vorgestellt. Zu den Highlights gehört dabei die Revitali

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Klosterfrau hat viel Freude an Ricola

    Schweizer Kräuterbonbons wachsen kräftig - Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten

    ach. Köln, 6. Juli. Die Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola verbucht eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Der Trend scheint ungebrochen: Im vergangenen Jahr konnte erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten werden. Ein wesentlicher Ant

    [4404 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Hustenbonbons in Deutschland - 1999 Veränderung in % zu 1998
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Zuckerfreie auf dem Vormarsch

    Verbraucher gesundheitsbewußter - Starkes Umsatzwachstum

    ska. Frankfurt, 10. Juni. Das Gesundheitsbewußtsein der Verbraucher steigt, immer mehr greifen deshalb auch zu zuckerfreien Bonbons. Der Handelsumsatz mit Bonbons stagnierte 1997 zwar bei 1,4 Mrd. DM. Dem gegenüber steht jedoch die positive Entwicklung

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Ragolds legt in Deutschland kräftig zu

    Umsatzgewinne des Vorjahrs erhalten sauren Beigeschmack durch Einbrüche in den USA

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Innovationen und Expansion im Auslandsgeschäft sollen dem Bonbonhersteller Ragolds 1997 weiteres Wachstum sichern. Im vergangenen Jahr haben die Karlsruher abgesehen vom nachlassenden USA-Geschäft starke Umsatzsteigerungen verb

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Bonbonmarkt muß leichte Einbußen hinnehmen

    Rückläufige Entwicklung um 3 Prozent - Einbrüche vor allem für die Hersteller von Fruchtbonbons

    ach. Frankfurt, 31. Oktober. Der Verkauf von Bonbons hat in den ersten acht Monaten dieses Jahres bundesweit abgenommen. Doch die Einbußen haben nicht alle Hersteller getroffen. Dies geht aus Erhebungen der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (G

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Zuckerfrei liegt im Trend

    Süßwaren mit Austauschstoffen steigern Marktanteil

    Zuckerfreie Bonbons haben sich einen festen Platz in Süßwarenregal und Kassenständer erobert. Ob in Beuteln, Stangen oder Faltschachteln verpackt, sind sie zu einem beachtlichen Umsatzfaktor im Süßwarensegment geworden. Zuckerfreie Süßigkeiten werden im

    [5998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Frischer Wind für Halsbonbons

    Zum Herbst Produkteinführungen und neue Kampagnen

    FRANKFURT Mit neuen Produkten und Kampagnen wollen Wick (Procter & Gamble) und Fisherman's Friend (Importhaus Wilms) ihre Position im Hals- und Hustenbonbonmarkt weiter ausbauen. Werbeauftritte konzentrieren sich auf Funk und TV. Einen starken Auftritt fü

    [1321 Zeichen] € 5,75