Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 12

Industrie

Nestlés Süßwarensparte erleidet Rückschlag

Corona-Krise beeinträchtigt das Riegelgeschäft – Spartenchefin Carmen Borsche rechnet mit „Revival“ großer Unternehmen

Frankfurt. Die Corona-Krise hat das Wachstum von Nestlés Süßwarengeschäft in Deutschland abrupt gestoppt. Spartenchefin Carmen Borsche hofft aber auf einen Imagegewinn.

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 017

Industrie

Nestlé startet "süßes Feuerwerk"

Innovationen und Varianten sollen Wachstumsimpulse bringen

ach. Köln, 5. Februar. Die Geschäftsleitung der Nestlé Chocoladen GmbH gibt sich für 1998 zuversichtlich. Das erwartete Wachstum von etwa 4 bis 5 Prozent soll u.a. durch Innovationen erreicht werden. Nachdem sich das Unternehmen zum Jahresbeginn von der

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

Industrie

Nestlé Chocolade leicht unter Vorjahr

Marktschwäche bremst Süßwarensparte des Konzerns - Seit diesem Jahr ohne Sarotti

ach. Frankfurt, 29. Januar. Auch die Süßwarensparte von Nestlé mußte wie andere Schokoladenanbieter vor dem Hintergrund des rückläufigen Marktes 1997 Federn lassen. Die Erlöse schrumpften um fast 4 Prozent. Insgesamt erzielte die Frankfurter Nestlé Choc

[3718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Der Sarotti-Verkauf verändert den Markt

Imhoff macht großen Schritt nach vorn - Rohstoffpreise bereiten Kopfzerbrechen / Von Andreas Chwallek

Während sich die Absätze der deutschen Süßwarenbranche in breiten Bereichen eher schleppend entwickeln, hat es im laufenden Jahr bei Schokolade und auch Snack-Artikeln so einige Turbulenzen gegeben. Am Schokoladenmarkt hat sich besonders viel durch den Ve

[8188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 012

Industrie

Hans Imhoff nimmt den Sarotti-Mohren an die Hand

Nestlé trennt sich von der Marke - Stollwerck-Konzern macht deutlichen Schritt bei den Marktanteilen

ach. Frankfurt, 28. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat von Nestlé die Marke Sarotti übernommen. Damit sind die Karten am deutschen Markt für Tafelschokolade und Pralinen neu verteilt. Ausgenommen von dem Sarotti- Verkauf ist die Pralinen

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé gut behauptet

Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 041

Länder Report Berlin/Brandenburg Süßwaren

Werk mit Tradition und Zukunft

Nestlés modernes Leistungszentrum für Sarotti, Yes, Chocolade Chips, Pralinen

sze. Berlin, 21. Dezember. Wenn Warengruppenverantwortliche im Handel für die Sparte Schokoladenwaren in diesen Tagen das Weihnachtsspezialitätengeschäft bilanzieren und wenn sie dabei einen zufriedenstellenden erstmaligen Umsatz mit den im Oktober 1995 e

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Nestle baut die Ranges von Yes-Tortys und Kitkat aus

FRANKFURT "Yes läutet die Fruchtsaison ein" heißt das Motto der breitangelegten Frühjahrspromotion, mit der die Nestlíe Chocoladen GmbH, Frankfurt, ab April die Tortys unterstützen wird (Agentur: J. Walter Thomspon, Frankfurt). Neben Yes Erdbeer und Yes L

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

Industrie

Großer Auftritt mit Neuheiten

Nestlé will Impulse geben und Preisprimat überwinden

sche. Köln, 2. Februar. Die Nestlé- Chocoladen GmbH, Frankfurt, will mit zahlreichen "Produktinitiativen" neuen Schwung in den Süßwarenmarkt bringen. Selten zuvor gab man sich so zuversichtlich, selten zuvor offerierte man so viele Neuheiten, selten zuv

[2354 Zeichen] € 5,75

 
weiter