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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 039

Medien und Media

Junge lieben Gruselschocker

Halloween: Umsätze noch gering / Sender und Marketer schätzen Zugkraft des Events bei jungen Zielgruppen

Wenn Mini-Vampiere, Hexen und Gespenster diesen Mittwoch an deutschen Haustüren auf Süßigkeitenfang gegangen sind, dürften viele statt der begehrten Leckereien bestenfalls verständnislose Blicke geerntet haben. Denn anders als in den USA hat Halloween hi

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 058

Journal

Werbung verboten

Die Hersteller üben sich bei Reklame, die an Kinder adressiert ist, vorsorglich in Demut. Die Werbewirtschaft fürchtet Einbußen wie bei den Tabak-Etats. Von Sybille Wilhelm

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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

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HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Macho und ein Möchtegern

Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Wer wird denn wohl lügen?

Jung v. Matt am Main, Offenbach, präsentiert ihr erstes Commercial für den Schweizer Bonbonhersteller Ricola, dessen Etat sie vor drei Monaten gewonnen hat. Darin enttarnt ein kleines Schweizer Männchen eine infame Lüge der Finnen: Sie behaupten, die Erfi

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 142

Report Media Mediaplanung Forschung

Mix macht Funkspots effektiver

Studie soll die Wirksamkeit der Hörfunkwerbung in der Mischung mit TV belegen. Die Planer reagieren kritisch.

Die Klage über den schlechten Ruf der Radiowerbung zählt zu den Standardfloskeln vieler Hörfunker. Das Lamento vom unterschätzten Medium geht einher mit dem Wehklagen über den TV-Drang vieler Werbungtreibender. Mit vereinten Kräften wollen die drei großen

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 027

Unternehmen

Sommerliches Kußvergnügen

"Ich glaub mich küßt der Sommer" heißt es im aktuellen TV-Spot für Coco Cabana, den Storck in Halle ab Mitte Februar on air schickt. Witzige und schrille Typen in gestreiften Liegestühlen und bester Sommerlaune lassen sich das im vergangenen Jahr eingefüh

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka Schoko & Keks statt zärtliche Männer mit Biß

BREMEN Mit einem neuen TV-Auftritt für Milka Schoko & Keks der 55-Gramm- Kategorie will Kraft Jacobs Suchard der Marke Milka einen deutlich jüngeren und zeitgemäßeren Anstrich geben. Dieses Ziel vor Augen, hat Young & Rubicam, Frankfurt, eine Spot-Serie i

[730 Zeichen] € 5,75

 
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