Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 030

Plus Heißgetränke

Leckereien am Tassenrand

Kekse und Schokolade versüßen dem Gast das Heißgetränk / Klassiker ebenso gefragt wie Trendprodukte / Macarons zum Selbstbefüllen

Süße Kleinigkeiten zum Kaffee oder Tee sollte der Gastronom nicht unterschätzen. "Sicherlich fördern die kleinen Aufmerksamkeiten das Geschäft, wenn auch nicht immer unmittelbar. Denn natürlich bestellt kein Gast eine zweite Tasse Kaffee, nur um nochmals

[4398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf um die Spitzenplätze

Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

[8554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 008

Ausblick Industrie

"Der kleine Genuss gewinnt an Bedeutung"

Täglicher Konsum bleibt gefragt - Markt polarisiert sich - Investitionen nicht vernachlässigen

Werner M. Bahlsen: Der Inhaber und Geschäftsführer der Bahlsen GmbH & Co. KG will das Geschäft mit neuen Ideen beleben. Was erwarten Sie von der konjunkturellen Entwicklung 2009? Eine größere Käuferzurückhaltung ist nicht feststellbar und das Handelsge

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 017

Industrie

Bahlsen eröffnet Bastion im Feindesland

Hannoveraner provozieren Lindt und Lambertz mit eigenem Fabrikverkauf

Aachen. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen ärgert die Aachener Wettbewerber mit einem eigenen Fabrikverkauf in deren unmittelbarer Nachbarschaft. Das niedersächsische Traditionsunternehmen Bahlsen GmbH & Co. KG verfügt zwar über Fabriken in mehrere

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 016

Industrie

Bahlsen zeigt die Zähne

Tauziehen um Preise - Lieferstopp - Neue Premium-Strategie

Hannover. Der bisherige Jahresverlauf ist hervorragend. Doch die gute Entwicklung erhält einen Dämpfer: Der Keks-Hersteller Bahlsen tut sich schwer mit seiner über 10-prozentigen Preiserhöhung. Dennoch verfolgen die Hannoveraner konsequent ihre neue Prem

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 001

Seite 1

Management bei Bahlsen ausgedünnt

Frankfurt, 21. Juni. Bei dem Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen nehmen gleich zwei von fünf Geschäftsführern zum 1. September ihren Hut: Der 48-jährige Finanzchef Momme S. Petersen hat nach viereinhalb Jahren an der Spitze von Bahlsen bei einem nicht ge

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 072

Service Neue Produkte

Bahlsen

Naschen auf der Couch

Laut einer Umfrage knabbert die Mehrheit der Bundesbürger mit Vorliebe vor der heimischen Mattscheibe. Bahlsen greift diesen Trend auf und bringt mit "Crispini" ein Gebäck auf den Markt, das Abwechslung beim Knuspern vor dem Fernseher verspricht. Warenkl

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Bahlsen verbucht Umsatzausfälle nach Straffungen

Deutlich reduziertes Sortiment führt zu Rückgängen - Hohe Markt-Investitionen 2006

Hannover, 19. Januar. Der Keks-Hersteller Bahlsen macht Nägel mit Köpfen: Die Investitionen 2006 addieren sich auf über 60 Mio. Euro. Mit einem überarbeiteten Sortiment und massivem Werbeeinsatz soll das Unternehmen auf Wachstumskurs gebracht werden, nac

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 088

Service Neue Produkte

Bahlsen

Gebäck zum Verwöhnen

Für die kommende Weihnachtssaison hat Bahlsen die "Kipferl Schoko-Creme" mit einer neuen Rezeptur versehen und bietet gleichzeitig die "Contessa Minis" mit 25 Prozent mehr Inhalt gratis an. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Bahlsen GmbH & Co.KG, Hannover

[1240 Zeichen] € 5,75

 
weiter