Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Riegel bescheren Bahlsen Rekord

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Eintritt in das Riegelgeschäft mit "Pick up" beschert der Hannoveraner Bahlsen KG in diesem Jahr einen Umsatzrekord. Deutschland-Chef Alfred F. Reich rechnet mit einem Gesamtplus von 8 Prozent auf 600 Mio. DM. Für die aufwe

[407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 018

Industrie

Bahlsen hat Spaß am Riegelgeschäft

Umsatz von "Pick up" weit über Plan - Hannoveraner verbuchen 1999 Rekordentwicklung

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Erfolg beim Markteintritt in das Riegelgeschäft mit der neuen Marke "Pick up" dürfte dem Hannoveraner Keks- Spezialisten Bahlsen in diesem Jahr einen Rekordumsatz in Deutschland bescheren. Der neue Riegel bringe weit mehr U

[4310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

Industrie

Erhebliche Verunsicherung bei Bahlsen

Pläne der Gesellschafter zur Unternehmensteilung werfen Fragen auf - Manager frustriert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Mai. Die "Option" der Bahlsen-Gesellschafter, das Unternehmen innerhalb der Familie aufzuteilen und getrennt weiterzuführen, hat im Management zu erheblicher Verunsicherung geführt. Die zerstrittenen Brüder Werner Michael und Lorenz Bahls

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 001

Industrie

Spekulation um Bahlsen

Gesellschafter spielen mit Option der Konzernteilung

ach. Frankfurt. 20. Mai. Die Bahlsen KG steht offenbar kurz vor der Aufteilung in Einzelunternehmen auf die Gesellschafter. Süßgebäck fiele dabei an Werner M. Bahlsen, das Snack-Geschäft an seinen Bruder Lorenz. Nach LZ- Informationen wurde diese Möglic

[1145 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 092

Service Neue Produkte

Bahlsen

Die Macht des Knack

Die Bahlsen KG hat mit "Pick Up!" ihren ersten Gebäck-Riegel auf den Markt gebracht. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Bahlsen KG, Hannover Markenname: Pick Up! Produkt: Gebäck-Riegel Innovation: Neue Marke Einführungsdatum: National im Januar

[1194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 052

Journal Report Süsswaren

"Sicherer Erfolg"

Bahlsen-Spartenchef Alfred F. Reich über "Pick up"

Den Erfolg ihrer neuen Riegelmarke sehen die Manager der Hannoveraner Bahlsen KG quasi als vorprogrammiert. Viel Arbeit hat Bahlsen in das Produkt investiert, hohe finanzielle Investitionen sollen den Markteintritt begleiten. Über "Pick up" sprach die LZ

[2279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Bahlsen KG schreibt wieder schwarz

Hannoveraner schwimmen sich aus der Verlustzone frei - Weiterhin stagnierender Umsatz

ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, konnte das abgelaufene Geschäftsjahr 1998 mit einem Gewinn von 16 Mio. DM abschließen, nachdem noch 1997 ein Jahresfehlbetrag von 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Die noch vor zwei Jahren ausgewies

[3763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 001

Industrie

Bahlsen ändert die Vertriebsstruktur

ach. Frankfurt, 19. November. Die Süßgebäcksparte der Hannoveraner Bahlsen KG strukturiert ab Januar ihren Vertrieb neu. Künftig werden die Feldorganisationen für Großflächen wie auch zweistufigen Handel in den bereits bestehenden Key Accounts zusammengef

[417 Zeichen] € 5,75

 
weiter