Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 014

Industrie

CFP legt hohes Tempo vor

Zuckerwaren-Joint-Venture erhöht die Schlagzahl - Perfetti-Konzern baut neue Fabriken

Bonn. Der Zuckerwaren-Vertreiber CFP legt trotz harter Konkurrenz ein rasantes Tempo vor - beim Wachstum etablierter Produkte wie bei Neueinführungen. Dabei greift das Unternehmen auf das breite Portfolio von Perfetti zurück, einem der global größten Süß

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Lifestyle zum Kauen

Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

[7899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 057

Neue Produkte

CFP Brands Süßwarenhandels

Chupa Chups

Produktbeschreibung "Zungenmaler" der Marke Chupa Chups in den Nationalfarben schwarz, rot und gold-gelb füllen ab sofort die limitierte 150er-Metalldose "WM Fan Edition". Die Lutscher für kleine und große Fans sind ohne künstliche Farbstoffe hergestell

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

Länderreport Großbritannien

Frischer Wind im Regal

Fisherman's Friend kann auf neuen Märkten stark zulegen

Fleetwood. Fisherman's Friend kommen bei deutschen Verbrauchern gut an. Handelspromotions sollen für weiteren frischen Wind sorgen. "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" - mit diesem Slogan wirbt die Lofthouse of Fleetwood Ltd. hierzulande für ihre Fi

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

CFP Brands Süßwarenhandel

Mentos - Gum

Produktbeschreibung CFP Brands präsentiert mit "Mentos Cube", den ersten Soft Kaugummi der Marke Mentos. Das neue Produkt von "Mentos" soll durch einzigartige Mikrokapseln ultimative Frische und langanhaltenden Geschmack garantieren. 28 Kaugummis gibt e

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Wertschöpfung aus der Dose

Wrigley gilt als Trendsetter. Mit Wellness- und Convenience-Produkten wie Kaugummis aus der Dose hat das Unternehmen nicht nur seine Domäne ausgebaut, sondern dem Markt viele Impulse gegeben. Doch nun gefährdet Mentos das Unterhachinger Idyll. Andrea

Wenn es um Trends im Zuckerwaren- und Kaugummigeschäft geht, gilt die Unterhachinger Wrigley GmbH seit langem schon als die Top-Adresse in Deutschland. Das Unternehmen trägt einen hohen Anteil daran, dass sich Kaugummi hierzulande von einem eher verpönte

[6188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

CFP setzt sich ehrgeizige Ziele

Zahlreiche Produkt-Initiativen - Weiterer Ausbau des Kaugummi-Geschäftes - Umsatz wächst

Bonn. Der Süßwarenvermarkter CFP Brands legt nach erfolgter Neuorganisation und zahlreichen Markt-Initiativen wie dem erfolgreichen Einstieg ins Kaugummi-Geschäft ein hohes Tempo vor. Damit soll auch 2009 der eingeschlagene Wachstumskurs gehalten werden.

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

CFP verspricht Werbefeuerwerk

Köln. Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH setzt auf einen hohen Werbeetat. "Ein massives Marketinginvestment" soll eine Vielzahl neuer Produkte unter den Markendächern von Mentos, Chupa Chups, Fisherman's Friend und Smint beflügeln. "Wir werden allein r

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

 
weiter