Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 043

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kompete

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 43

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kom

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbecher g

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbech

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 014

Industrie

China verheißt nicht immer Erfolg

Nestlé kauft Süßwarenhersteller und schließt ein Eiscreme-Werk – Danone stoppt Joghurt-Betrieb

Peking. Kurz nachdem der Nestlé-Konzern den Kauf des zweitgrößten Süßwarenherstellers in China meldete, gaben die Schweizer die Schließung eines Speiseeiswerks bekannt. Danone macht ebenfalls einen Betrieb dicht. Das zeigt: China ist ein schwieriges Terrain.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 14

Industrie

China verheißt nicht immer Erfolg

Nestlé kauft Süßwarenhersteller und schließt ein Eiscreme-Werk – Danone stoppt Joghurt-Betrieb

Peking. Kurz nachdem der Nestlé-Konzern den Kauf des zweitgrößten Süßwarenherstellers in China meldete, gaben die Schweizer die Schließung eines Speiseeiswerks bekannt. Danone macht ebenfalls einen Betrieb dicht. Das zeigt: China ist ein schwieriges Terrain.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Nachgefragt

Liebe zum Detail

Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

[5148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 103

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Feine Technik

Kaum ein Süßwarenhersteller investiert so viel Geld in seine Fabriken wie Griesson-de Beukelaer. Die damit erlangte Technologie- und Kostenführerschaft bildet die Basis für den Erfolg im Marken- und Handelsmarkengeschäft. Martin Mehringer

Auch bei Monarchen sieht die Kinderstube mitunter beschaulich aus. Geschadet hat es offenbar nicht. Zumindest nicht jenem kleinen Prinz der 1870 in einer kleinen belgischen Bäckerei das Licht der Welt entdeckte: "Le petit prince fourré". Diesen Namen gab

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

[4169 Zeichen] € 5,75

 
weiter