Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Der Süßwarenhersteller bewirbt bis Ende 2012 eine breite Produktpalette in deutschen Lichtspielhäusern

Der Süßwarenhersteller bewirbt bis Ende 2012 eine breite Produktpalette in deutschen Lichtspielhäusern

Auf den Fernseh-Bildschirmen gehören sie mittlerweile zum Inventar: Das mollige Milchglas und der charmante Schokoriegel, die als Comic-Testimonials für die Kinderriegel von Ferrero werben. Demnächst wird die Liebesgeschichte der beiden auf der großen Le

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 001

Seite 1

Ferrero sortiert Führung neu

Top-Manager Pulvirenti soll Giovanni Ferrero unter die Arme greifen - Organisation unter der Lupe

Alba/Frankfurt. Giovanni Ferrero, seit dem Tod seines Bruders Pietro alleiniger Chef des italienischen Familienkonzerns, stellt das Management neu auf. Mit Nunzio Pulvirenti steht ihm ein alt gedienter Manager zur Seite. Sämtliche Strukturen werden überp

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Die Fernsehstars

Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

[9066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Nachgefragt

Liebe zum Detail

Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

[5148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 018

Frischware

Ferrero verzichtet auf Käfigeier

Frankfurt. Nach intensiven Gesprächen mit Tierschutzorganisationen hat sich Ferrero entschieden, bis zum Jahr 2012 vollständig auf Eier und eihaltige Produkte aus Käfighaltung zu verzichten. Das berichtet die Albert Schweitzer Stiftung. "Ferrero übernimm

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Ferrero

Giotto - Mandel

Produktbeschreibung "Giotto" bringt zum ersten Mal seit Bestehen der Marke eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt. Die neuen Mini-Gebäckkugeln sind mit einer feinen Mandelcreme gefüllt, umgeben von einer knusprigen Waffel mit kleinen Mandelstückchen

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Ferrero-Chef sieht noch Reserven

Vassallo nimmt "Listungsneuland" ins Visier - Zähes Jahr 2009 - WM soll Geschäft beflügeln - Hohe Fabrik-Investition

Frankfurt. Auch Branchenprimus Ferrero spürte 2009 in Deutschland die Krise. Der Umsatz stieg nur leicht, die mittelfristigen Vorgaben von 2 bis 4 Prozent wurden verfehlt. Nun sollen Werbepower und ein Trommelfeuer zur Fußball-WM das Geschäft antreiben.

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 073

Neue Produkte

Ferrero

Pinguí

Produktbeschreibung Ferrero unterstützt mit einer neuen Produktvariante der Marke Kinder Pinguí in den kommenden Wochen den Absatz im Kühlregal. "Kinder Pinguí" Cocos ist ab Anfang März in limitierter Auflage am POS erhältlich. Preis keine Angaben Gr

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter