Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: SÜSSWAREN

Neue Mengenlehre

Bei der Entwicklung neuer Packungsgrößen beweist die Süßwarenindustrie Kreativität. Von Mini- bis Maxipackungen bietet sie für jeden Verzehr- und Geschenkanlass die passende Gewichtseinheit. Beliebt sind Füllmengenumstellungen auch als Möglichkeit, i

Der Bundesverband der Verbraucherzentralen warnte im Internet vor einem "drohenden Preis-Chaos im Supermarkt", ein Mitarbeiter der Verbraucherzentrale Hamburg äußerte gegenüber der Bild-Zeitung die Befürchtung, dass "versteckte Preiserhöhungen die Verbra

[13111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Ferrero wird zum Berater des Handels

Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Andreas Chwallek

Süße Lockvögel

Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

[7206 Zeichen] Tooltip
WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

Journal Fachthema Süsswaren

Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

[8992 Zeichen] Tooltip
Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 009

Handel

Händler hoffen auf neue Impulse

ISM für den LEH weiter wichtige Kontaktbörse - Innovationen treiben das Geschäft

Frankfurt, 27. Januar. Der Handel verdient gut an der neuen Lust auf hochwertige Süßwarenprodukte. Auf der Internationalen Süßwarenmesse interessiert die Einkäufer des Handels vor allem, mit welchen Innovationen zu rechnen ist und wie das Impulsgeschäft a

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 056

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branchenstars

Kein Teilmarkt der Süßwarenbranche erlebt eine vergleichbare Wachstumsdynamik wie Frucht- und Weingummis. Fast zweistellig legen die Branchenerlöse mit diesen Produkten zu. Alle großen Anbieter profitieren von diesem Boom.

[3580 Zeichen] Tooltip
Erfolg für Gummibärchen & Co. Umsatz in Millionen Euro im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 064

Länder Report Schweiz

"Matterhörnli" aus Schokolade

Auch Chocolat Schönenberger will sein Exportgeschäft nach Deutschland ausbauen

Rothenburg, 19. Mai. Geschenke nach Maß für Kunden und Geschäftspartner - aber bitte aus Schokolade. Was sich auf den ersten Blick wie ein Marketing-Gag liest, ist für die Chocolat Schönenberger in Rothenburg im Kanton Luzern Tagesgeschäft. Die großen Sch

[4300 Zeichen] Tooltip
Schokowaren: Top Marken versus Handelsmarken - Marktanteile Wert in %, Januar - Oktober 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Süßwaren

2003 ist der Pro-Kopf-Verbrauch an Süßwaren um 0,6 Prozent auf 30 Kilogramm gestiegen, das entspricht einem Produktionswert von 104,10 EUR, so der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie. Betrachtet man nur den Gebäckmarkt, sehen die Zahlen weniger

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Griesson-de Beukelaer will 2004 wieder zulegen

Geschäftsführung hält Plus von 4 Prozent für machbar - Leichter Rückgang im vergangenen Jahr

Frankfurt, 29. Januar. Griesson-de Beukelaer will sich nach dem leichten Umsatzminus 2003 mit "einem spezifischen Maßnahmenkatalog auf veränderte Klima- und Verzehrsituationen einstellen - etwa über modifizierte Vertriebs- und Absatzkanäle". Gelingt dies,

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 068

Länder Report Sachsen

Süßwaren

Bei Süßwaren erwarten Marketingexperten von ACNielsen und GfK für das Jahr 2003 übereinstimmend ein leichtes Absatzplus. Die Entwicklung der vergangenen Jahre habe gezeigt, dass der Süßwarenmarkt vor allem durch Neuprodukte belebt wird. Dabei verschwinden

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter