Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 57

Länderreport Frankreich

Markenprofil wird geschärft

CARAMBAR & CO. Unternehmen will Süßwarenmarken aufpolieren

Issy-les-Moulineaux/Walluf. Das Importhaus Wilms hat seit 2019 den Alleinvertrieb von Kaba und Suchard Express für Deutschland übernommen.

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

Industrie

Heiße Diskussionen um die ISM

Mit Haribo und Wrigley bleiben weitere prominente Aussteller aus - Harsche Kritik des Verbandes SG

München. Das Fernbleiben von Haribo und Wrigley sorgt in der Süßwarenbranche für erneute Debatten über Sinn und Zweck der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Sowohl der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo als auch die Unterhachinger Wrigley GmbH rei

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

Industrie

Wilms punktet deutlich

Importhaus mit diversen Produkten überdurchschnittlich

Taunusstein. Beim Importhaus Wilms/Impuls sind 2007 zwar nicht alle Blütenträume gereift, doch zum Start der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln äußert sich die Geschäftsleitung fast schon euphorisch. "Wir knüpfen wieder an alten Erfolgen aus Fisherma

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 048

Service Neue Produkte

Importhaus Wilms/Impuls

Trinkhalm mit Vanillegeschmack

Der exklusiv vom Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls in Deutschland vertriebene innovative Trinkhalm mit Geschmacksperlen der Marke Sipahh kommt jetzt in der neuen Geschmacksvariante Vanille in die Handelsregale. Warenklasse: Süßwaren Vertrieb: Importh

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 012

Industrie

Topps Süßwaren wechseln Vertrieb

Frankfurt, 4. August. Die DOK Kindersüßwaren Handelsgesellschaft, Aachen, übernimmt ab 1. August 2005 wieder den Vertrieb der Produkte von Topps International. Hierzu zählen u.a. die Marken "Big Baby Pop", "Push Pop", "Ring Pop", "Bazooka Bubble Gum" und

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 051

Länder Report Finnland

Fazer baut "i love"-Konzept aus

Helsinki, 12. Dezember. Der Back- und Süßwarenhersteller Fazer, Helsinki, will seine funktionelle Produktlinie unter der Marke "i love" im Laufe des kommenden Jahres um weitere Artikel vergrößern und damit auch in den Export gehen. Anfang dieses Jahres ei

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 060

Länder Report Finnland

Einstieg in Deutschland

Fazer hat Vertriebspartner für die Roggen-Toastbrote gefunden

Helsinki, 6. Dezember. Nach eingehender Vorbereitungszeit hat Fazer Bakeries, der auf frische und haltbare Backwaren spezialisierte Geschäftszweig der Fazer-Gruppe mit Sitz in Helsinki, ein neues Brotkonzept auf den Markt gebracht. Erstmals vorgestellt wu

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 046

Journal Sortimente

Phantasie beim Vertrieb

Süßwaren und Snacks sind Impulsartikel. Der Markenwettbewerb hat sich längst zum Vertriebswettbewerb entwickelt. Neue Vertriebswege werden erschlossen, die Außendienstmannschaften ausgebaut oder durch Kooperationen der Hersteller die Effektivität gesteigert. Von Silke Biester

[7108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 060

Länder Report Finnland

Zusammenlegung aller Kräfte

Fusion von Fazer und Cloetta schafft neuen Süßwarengiganten - Backsparte blickt über die Grenzen

Helsinki/Taunusstein, 30. November. Mit der Verschmelzung des schwedischen Süßwarenherstellers Cloetta AB mit der Süßwarensparte des Fazer-Konzerns Anfang dieses Jahres ist die Cloetta Fazer AB, Stockholm, zum größten Anbieter in diesem Produktbereich im

[3045 Zeichen] Tooltip
Die Fazer-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 068

Länder Report Belgien Süsswaren

Neue Kleider für Pralinen

Duc d'O ändert Ausstattungen im gesamten Sortiment

rb. Kruibeke, 26. August. Nach Abschluß der bis zur Mitte dieses Jahres reichenden Baumaßnahmen, für die rund 10 Mio. DM aufgewendet wurden, hat sich der Süßwarenhersteller Duc d'O N.V., Kruibeke, auch an die Änderung der Produkt-Ausstattungen gemacht. Sp

[1626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter