Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 023

Journal

Zwei Welten

Chefwissenschaftler Howard Shapiro ist die grüne Galionsfigur von Mars, Peter Bonn kämpft für den Schoko-Konzern hierzulande an der Handelsfront. Was passiert, wenn Visionär und Verkaufsprofi aufeinandertreffen? Eine Begegnung. Jens Holst

Wie eine gläserne Oase ragt das Gewächshaus der Düsseldorfer Universität aus seiner Umgebung heraus. Unter der durchsichtigen Kuppel herrscht eine friedliche Ruhe, noch will kein Besucher die exotischen Gewächse bewundern, zu denen auch einige kleine Kak

[6142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 032

Marketing

Erster Flagship-Store für M&M's in Europa

London. Mars hat für seine Schokoladenmarke M&M's einen Flagship-Store in London am Leicester Square in West End eröffnet. Der M&M's-World-Store - es ist der erste außerhalb der USA - dient als Test für Europa. Dort sollen weitere Markenoutlets folgen. D

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 048

Journal

SMALL BITES

M&Ms

Wer sich das amerikanische M&Ms-Sortiment anschaut, könnte glatt neidisch werden. Neun illustre Sorten dürfen US-Bürger naschen, darunter Kokosnuss-, Mandel- und Bretzelgeschmack. Hierzulande jedoch gibt es nur drei Varianten. Dabei ist Deutschland laut

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 014

Industrie

Mars setzt sich ehrgeizige Ziele

Kampf gegen "WM-Loch" - Viel Geld für Werbung - Balisto-Riegel schon bald komplett zertifiziert

Viersen. Die deutsche Süßwarensparte von Mars nimmt sich nach einem guten Jahr 2010 viel vor: Ein Prestige-Projekt ist die Umstellung der Balisto-Riegel auf nachhaltigen Kakao. Anhaltend hoch sind die Investitionen in klassische Werbung. Früher war das

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 054

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Artenvielfalt

Der Süßwarenkonzern Mars hat das Genom der Kakaobohne entschlüsselt und stellt es der Gemeinschaft als "offene Quelle" zur Verfügung. Ziel ist es, das Know-how zu nutzen, um die sensible Pflanze widerstandsfähiger zu machen und den Rohstoffnachschub

Das Genom der Kakaobohne ist entschlüsselt", konnte der Nahrungsmittelriese Mars Mitte September stolz als Ergebnis eines gemeinsamen Forschungsprojekts mit IBM und dem US-Landwirtschaftsministeriums verkünden. Gentechnik-Kritiker reagierten sofort. Hint

[7266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Mars wirbt offensiv mit Fettsäuren-Claim

Viersen. Mars beschreitet europaweit neue Wege im Labelling, um sich von der Konkurrenz im Schokoladengeschäft abzuheben. Ab Mitte Juli beginnt der US-Familienkonzern auch hierzulande damit, einige seiner Produkte mit ernährungstechnischen Aussagen auszu

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Blaues Auge für Mars

Süßwarensparte im Minus - Bittinger: "Hausaufgaben gemacht"

Viersen. Die Süßwarensparte von Mars musste 2009 ein Umsatzminus einstecken. Schwach war vor allem das erste Halbjahr. Die positive Tendenz der zweiten Jahreshälfte sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger als Indiz, dass "die richtigen Stellschrauben ged

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 014

Industrie

Mars setzt auf Probiotika

London. Der Süßwarenkonzern Mars steigt Presseberichten zufolge in Großbritannien in den Markt für probiotische Getränke ein. Mit dem Schokoladengetränk " Galaxy" will Mars den von Joghurtmarken dominierten Markt besetzen. "Der Handel sucht nach neuen Mö

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Alles für Einen

Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

[7966 Zeichen] € 5,75

 
weiter