Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Auf der Suche nach neuen Wegen

Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

[10417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Mars will die Frauen erobern

Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

[4573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 130

70er Jahre Sortiment

Geburt großer Marken

Eine Reihe von Markenartikeln wurde in den 70er Jahren entwickelt, die heute nicht mehr aus den Regalen des Handels wegzudenken sind. So brachte der Süßwarenhersteller Ferrero zum Ende des Jahrzehntes die Milchschnitte auf den Markt, die zu den Pionieren

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Industrie

Mars will mit Pralinen klotzen

Vorstoß in die Domäne von Ferrero - Schon 1999 bis zu 100 Mio. DM Umsatz erwartet

ach. Frankfurt, 5. November. Mit dem Einstieg in das Pralinengeschäft bläst der Riegelspezialist Mars zum Großangriff gegen den derzeitig stark geschwächten Platzhirsch Ferrero. Binnen kurzer Zeit wollen die Viersener mit dem Produkt "Amicelli" das Spitze

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ohne Teddy ist Mann nichts

Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Mars wirbt mit Pop-Stars für Milky Way Crispy Rolls

VIERSEN Insgesamt acht Popstar-Sammelkarten auf den Rückseiten der Milky- Way-Crispy-Rolls-Sechserpackungen sollen zwischen Januar und April 1998 für einen erhöhten Abverkauf des Kinderproduktes aus dem Hause Mars sorgen. Die Handelspromotion dient der St

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Snickers lockt Jugendliche in Fußball-WM-Arenen

VIERSEN Snickers, offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaften 1998 in Frankreich, startet im Januar mit einer Aktion, bei der 25 Jugendliche die Chance erhalten, während des Mega-Events auf den grünen Rasen aufzulaufen (Promotion-Agentur: Cre-activ

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Love-Story mit Happy-End

Neuer Twix-Spot verquickt Liebe, Leidenschaft und Lapsus

HAMBURG Anfang November läuft ein neuer Twix-Film im deutschen Fernsehen an, der von allerhand Ungeschicklichkeiten erzählt, die einer hübschen Frau den Alltag beinahe vermiesen. Es gibt diese Tage, die man am liebsten mit einem fetten Edding aus dem Ka

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Für Ceralisto-Aktion läßt Mars die Hosen runter

Zur Markteinführung werden 2,5 Millionen Riegel verteilt / Integriertes Marketingkonzept

Hamburg Hamburgs U-Bahn-Pendler bekamen vor kurzem etwas zu sehen und zu schmecken: In sexy gestreiften Boxershorts verteilten nette junge Männer als zweites Frühstück den neu eingeführten Cerealienriegel Ceralisto von Mars, Viersen. Die Promotion ist Tei

[2874 Zeichen] € 5,75

 
weiter