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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

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Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat für den Nestlé Joghurt-Snack drei Sekunden lange Fernsehspots entwickelt. Wie beurteilen Sie die Entwicklung vom 30- zum 3sekünder? Ist das die Häppchenkommunikation der Zukunft?Per Hartog, Geschäftsführer Kreat

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

TBWA läßt es für Ritter knacken

Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

Ritter Sport gibt Quadrate nach einem Pitch an TBWA

FRANKFURT TBWA, Frankfurt, heißt die neue Agentur für die Quadrat-Range von Ritter Sport. Im Pitch qualifizierte sich die Agentur gegen Ogilvy & Mather, Scholz & Friends, Michael Conrad & Leo Burnett sowie gegen den bisherigen Etathalter Heye & Partner. T

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Himmlische Versuchung

In dem neuen Milka-Spot "Heaven" besinnt sich Kraft Jacobs Suchard, Bremen, auf die traditionellen Markenwerte der Tafelschokolade. Der zarte Geschmack und die guten Zutaten der 100-Gramm- Tafel werden in Verbindung zu einer heilen Bergwelt gesetzt. Die A

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M wird als Gewinner von Mars-Budget gehandelt

LONDON Gerüchten zufolge soll Ogilvy & Mather das Multi-Milliarden-Dollar Paket von Mars erhalten. Neben Etathalter Saatchi & Saatchi stehen noch Bates, BBDO und Grey mit auf der Shortlist. Das Ansehen von Charlotte Beers, Chairman von O&M Worldwide, soll

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Mars überdenkt Kurs der globalen Markenführung

NEW YORK Der Review des 400 Millionen Dollar schweren Mars-Etats nährt Spekulationen über eine neue strategische Ausrichtung der globalen Markenführung des Konzerns. Das Unternehmen hat seine Agentursuche auf mindestens zwei New Yorker Agenturen ohne glob

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Slow food, kein fast food

Ferdi und Schwager Alfons sind die Protagonisten des neuen Spots für Lila Pause Caramel Crisp. Nach dem Wechsel des auf zehn Millionen Mark geschätzten Etats von Ogilvy & Mather zur Milka- Stammagentur Young & Rubicam (HORIZONT 5/95) ist die Alpenwelt geb

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