Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 1

Seite 1

Süßwaren

Storck und Ferrero bauen Geschäft aus

Die Süßwarenbranche hat im ersten Halbjahr dank höherer Preise zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Nur wenigen großen Produzenten gelingt es im Markengeschäft, in Wert und Menge zuzulegen. Bei den süßen Snacks wachsen Storck und Ferrero dynamisch. S

[314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Discounter sichern sich Süßwarenumsätze

Preiserhöhungen treiben die Erlöse – Absatz leicht rückläufig – Storck und Ferrero wachsen dynamisch

Die Süßwarenbranche hat im ersten Halbjahr dank Preiserhöhungen zweistellige Umsatzzuwächse eingefahren. Gewinner sind dabei nicht nur Eigenmarken.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 30

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Wagen, wandeln, wachsen

Südkorea ist ein attraktiver Exportmarkt für deutsche Hersteller – aber auch ein schwieriger. Denn leicht kann es passieren, dass europäische Artikel in die Nische teurer Westprodukte geraten. Manager berichten, worauf es in Fernost ankommt: genaue Kenntnis des Marktes und der Konsumenten, verlässliche Partner, dauernde Detailarbeit und tragfähige Beziehungen. Mathias Himberg

[6057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 114

Journal Top Marke Süßwaren

Schoko-/Kuchenriegel

Knoppers

Im Juli 2017 als „der erste Riegel auf Knoppers Art“ eingeführt, war er der Hit unter den Neuheiten im Süßwarenregal – und wurde Top-Marke 2018. Auch im Jahr darauf rockte der Knoppers-Nussriegel den Markt, siegte erneut in seiner Kategorie. Und jetz

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 17

Industrie

Storck erwägt Auslandsinvestitionen

Süßwarenhersteller wächst in Deutschland um rund 11 Prozent – Toffifee ist Wachstumsbringer

Halle (Westfalen). Storck erwägt, auch außerhalb Deutschlands zu produzieren. Der Süßwarenhersteller prüfe Auslandsinvestitionen für den Fall, dass weitere Handelsbarrieren entstünden oder das Geschäft in einzelnen Ländern weiter stark wachse, sagte Konzerninhaber Axel Oberwelland mehreren Lokalzeitungen.

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 98

Journal Top-Marke Süßwaren

Schoko-/Kuchenriegel

Knoppers

Der Knoppers Nussriegel rockt auch 2018 den Süßwarenmarkt, und steigert seinen Marktanteil um 3,7 Prozentpunkte. Der „Überraschungserfolg“ des erst im Juli 2017 eingeführten Riegels bringt die Mitbewerber, aber auch Storck wirklich ins Schwitzen: Wäh

[1384 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Lachgummis werden veggie

Storcks Fruchtgummi-Sortiment sucht den Wettbewerb mit Katjes

Seit April ist Storcks vegetarisches Fruchtgummi-Sortiment Lachgummi Fruitivity in den Sorten Red Fruits, Yoghurt und Exotic Fruits im Handel. Jetzt startet der Süßwarenhändler seine erste begleitende Werbekampagne. Die Stammagentur Pahnke Markenmach

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 18

Industrie

Storck wächst so stark wie kein Konkurrent

Umsatz im deutschen Handel steigt um rund 7 Prozent – Hersteller reagiert mit Werkserweiterungen

Berlin. Storck ist auf dem deutschen Markt im vergangenen Jahr so stark gewachsen wie kein anderer großer Süßwarenhersteller. Vor allem der Überraschungserfolg „Knoppers Nussriegel“ hat dem Unternehmen zu einer erstaunlichen Umsatzsteigerung verholfen.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 1

Seite 1

Storck steigert Umsatz zweistellig

Halle/Westfalen. Der Süßwarenhersteller Storck hat seinen Deutschland-Umsatz im vergangenen Jahr um rund 10 Prozent gesteigert. Das sagte der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens, Axel Oberwelland. Storck hat damit die Branchenentwicklun

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 14

Industrie

Noch ein Rekordjahr für Storck

Süßwarenkonzern nimmt weltweit rund 2,5 Mrd. Euro ein – Unternehmen erzielt mit Nussriegel Überraschungserfolg

Berlin. Storck hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr sowohl in Deutschland als auch weltweit um rund 10 Prozent gesteigert. Konzernchef Axel Oberwelland nennt das „furchtbar erfreulich“.

[3433 Zeichen] € 5,75

 
weiter