Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 050

Neue Produkte

Wrigley

Wrigley's - 5Gum

Produktbeschreibung Die neue Sorte "5 Gum Turbulence" sorgt mit dem Geschmack fruchtiger Wassermelone für süße Abwechslung im Handel. Der Lifestyle-Kaugummi soll die Sinne nicht nur an der Kasse, sondern mit den beliebten 2Packs (2x12 Streifen) der Vari

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 042

Neue Produkte

Wrigley

Wrigley's

Produktbeschreibung Deutschlands führende Kaugummi-Marke gibt es jetzt in einer neuen Variante: "Wrigley's Extra Professional + Vitamin C". Mit erfrischendem Grapefruitgeschmack reinigt der Kaugummi spürbar die Zähne und hilft zusätzlich, das Zahnfleisc

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

Marketing

Wrigley mit neuer 5-Gum-Sorte

Unterhaching. Mit der Einführung der sechsten 5 Gum-Variante "Evolution" startet der Kaugummi-Hersteller Wrigley im Juli eine flächendeckende Handelspromotion. Neben der neuen süß-sauren Geschmacksrichtung erhalten Käufer in jeder Zweierpackung der Marke

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 046

Neue Produkte

Wrigley

Wrigley's - 5Gum

Produktbeschreibung Ab Juli feiert der fruchtig-frische Sommergeschmack der neuen Variante "5Gum Evolution" der Marke Wrigley's seine Weltpremiere in Deutschland. Ein Schuss saure Zitrone kombiniert mit der Süße saftiger Birnen sorgt für ein sensorische

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 012

Industrie

Wrigleys neue Kultmarke legt nach

Unterhaching. Der Kaugummi-Marktführer Wrigley hat nach den spektakulären Erfolgen seiner neuen Kultmarke "5 Gum" im ersten Quartal 2011 nochmals nachgelegt. Nachdem die erst im Jahr zuvor in Deutschland eingeführte Marke laut Marktforschung 2010 schon a

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 058

Neue Produkte

Wrigley

Wrigley's

Produktbeschreibung Ab Juli präsentiert Deutschlands führende Kaugummi-Marke eine neue Variante: "Wrigley's" Extra Professional plus Vitamin C. Mit erfrischendem Grapefruitgeschmack reinigt der Kaugummi spürbar die Zähne und hilft zusätzlich, das Zahnfl

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

"Wir wollen überall sein"

Zahnarzt-Praxen, Internet-Foren, Sozialprojekte: Kaugummi-Marktführer Wrigley beschreitet völlig neue Wege. Deutschland-Chef Kai Panholzer spricht über Strategien und mehr Menschlichkeit. Andreas Chwallek

Schmunzelnd quittiert Kai Panholzer die Frage, ob er sich neuerdings als Kondomverkäufer fühlt. Die Ähnlichkeit von Wrigleys Kultmarke "5Gum" mit Präservativ-Packungen ist gewiss nur zufällig. Doch unangenehm ist dies dem hiesigen Chef des weltweit größt

[5768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

Wrigley

Wrigley

Produktbeschreibung "Wrigley" schickt "Orbit Balance" ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Farbstoffe in den Handel. Die neue Geschmacksvariante Grüne Minze + Magnesium soll für Abwechslung im Sortiment sorgen. Zusätzlich profitieren die Käufer vo

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 014

Industrie

Viele Besucher beim Süßwarenkongress

Berlin. Mit rund 550 Teilnehmern aus 11 Ländern konnte der 11. Internationale Süßwarenkongress, der vom internationalen Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network (SG) in Berlin veranstaltet wurde, einen neuen Rekord vermelden und ist damit nach Einsch

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 098

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

King der Kassenzone

Wrigley gibt seinen Kunden seit 120 Jahren schön was zu kauen. Mit Impulsstärke, modernen Produkten und hoher Flächenproduktivität lässt der Marktführerdie Kassen klingeln. Birgit Will

Maximaler Ertrag auf minimaler Fläche - dieses Grundprinzip gilt in der Kassenzone ganz besonders. Wer auf knapp einem Drittel der Fläche die Hälfte des Süßwarenertrages erzielt, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes Ertragsbringer nennen. Wrigley gilt

[5275 Zeichen] € 5,75

 
weiter