Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Der Lohn der Stringenz

Katjes erhält den Deutschen Marketing Preis für eindeutige Positionierung und klare Haltung

Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2019 heißt Katjes. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, die Lufthansa oder Ikea durch. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG aus Emmerich überzeugte die Jury des Deutsche

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Ferrero bündelt den Werbeetat

Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

[3737 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Lachgummis werden veggie

Storcks Fruchtgummi-Sortiment sucht den Wettbewerb mit Katjes

Seit April ist Storcks vegetarisches Fruchtgummi-Sortiment Lachgummi Fruitivity in den Sorten Red Fruits, Yoghurt und Exotic Fruits im Handel. Jetzt startet der Süßwarenhändler seine erste begleitende Werbekampagne. Die Stammagentur Pahnke Markenmach

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Die Rückkehr der Erdnuss

Katjes startet TV-Spot für wiederbelebte Marke Treets / Ein Jahr Kooperation mit Antoni Jellyhouse

Bislang haben die Arbeiten der Agentur Antoni Jellyhouse für den Kunden Katjes für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Das Anfang des Jahres im Rahmen der Alles-Veggie-Kampagne veröffentlichte „Muslima“-Motiv animierte Pöbler in sozialen Netzwerken, gegen

[4094 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Antoni macht Werbung für Katjes

Exklusiv-Betreuer von Mercedes-Benz baut für Süßwarenhersteller Katjes ebenfalls eine maßgeschneiderte Agentur auf

Die ersten Ankündigungen, demnächst einen weiteren Kunden zu präsentieren, gab es bereits im vergangenen Jahr. Jetzt ist es so weit: Die Berliner Agentur Antoni, bislang ausschließlich für Mercedes-Benz aktiv, hat einen zweiten Auftraggeber für ihr E

[2048 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Agenda

Riesen-Comeback im Werbeblock

Ein Jahrzehnt war es im Fernsehen still um die Kultmarke Riesen – Kinder der 1980er und 1990er Jahre werden sich womöglich an die Spots mit Verkäuferin Frau Lange erinnern. Nun verhelfen Hersteller Storck und dessen Leadagentur Pahnke Markenmacherei

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Agenda

Dachmarken pushen

ROI-Analyser umfasst jetzt auch Süßwaren und Kosmetik

Dachmarken können sich positiv auf den Return on Investment auswirken: Das ist eines der Ergebnisse des jüngsten ROI-Analyzer. Die Gattungsinitiative Screenforce hat das Wirkungungstool auf Kundenwunsch um die beiden Segmente Süßwaren und Kosmetik er

[1419 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

Agenda

Mars erntet Lob für den Rückruf

Der Süßwarenkonzern hat nach Ansicht vieler Kunden und Experten konsequent und richtig reagiert

Eigentlich würde Mars viel lieber über den Marktstart seiner neuen Sticks reden, die seit dieser Woche im Handel sind – stattdessen hat das Unternehmen aktuell den größten Rückruf seiner Geschichte zu verdauen. Nach dem Fund eines 5 Millimeter großen

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

Agenda

Ferrero löst das Brett vorm Kopf

Seit einigen Wochen prangen an Deutschlands Bahnhöfen und Out-of-Home-Flächen die mysteriösen grünen Plakate: „Auszeit gefällig?“ fragt das Motiv und verweist auf eine Website – deren Impressum als Absender Ferrero offenbart. Jetzt hat der Süßwarenhe

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

Naschen ohne jede Reue

Süßwarenmesse: Hersteller starten Offensiven für gesunde Produkte

Bio, Wellness und Gesundheit standen auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln im Mittelpunkt des Interesses. Für Furore sorgte Ritter Sport, das eine ehrgeizige Bio-Range ankündigt, die im April auf den Markt kommt. Die Einführung erfolgt im R

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter