Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation BBDO Berlin inszeniert für die Wrigley-Marke Orbit einen neuen TV-Auftritt / Schauspieler Alexander Beyer gibt sein Werbefilmdebüt

Orbit reicht vom Alex bis zum Eiffelturm

Wrigley verabschiedet sich von der geschönten Werbewelt und setzt künftig auf authentisches Storytelling.

Paris/Berlin / Chaos in der Pariser Metro. Die Zeit rennt davon. Gleich ist es 16 Uhr und die Drehgenehmigung für den Orbit-Werbespot läuft aus, weil die Rush Hour naht. Regisseur Stephan Hadjam und das Team der Berliner Filmproduktion Telemaz tun ihr Bes

[4957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 041

Agenturen

Mehr als Lolli-Werbung

Specktakulär soll nicht mehr nur Chupa-Chups-Agentur sein/1999 erstmals Kundenakquise

KARLSRUHE Die Chupa-Chups-Kampagne hat mit bunten Spots seinen Ruf begründet, doch jetzt will Oliver Speck auch jenseits der jugendaffinen Produkte Lorbeeren sammeln. Erstmals will er mit seiner Agentur Specktakulär offensiv Kunden akquirieren und verstär

[3534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Alptraum statt Küßchen

Statt schöner Menschen zeigt Lowe & Partners, Frankfurt, im neuen Spot (Filmproduktion: E&P, München) für Ferrero Küßchen einen wahren Alptraum. Einem - wenn auch zugegebenermaßen ebenfalls gutaussehenden - Mann sind kurz vor Partybeginn die unentbehrlich

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 027

Agenturen

Dr. Hillers jetzt bei Katjes Publicis bleibt Betreuer

Frankfurt Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG in Emmerich hat mit Wirkung vom 1. Juli von der Kümmerling GmbH in Bodenheim das Geschäft der Pfefferminzprodukte von Dr. Hillers übernommen. Wie Katjes-Fassin- Marketingchef Heiner Wolters auf Anfrage von Horizon

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

Agenturen

Mars erweitert Shortlist

LONDON Nachdem Mars im Zuge des Ausscheidens von Maurice Saatchi bei Saatchi & Saatchi (H ORIZONT 1/2/95) sein Budget weltweit ausgeschrieben hat, wurde jetzt die Shortlist bekannt. Neben Saatchi, Bates und Grey, die zum festen Agentur- pool des Unternehm

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 043

Agenturen

Zweiter Cadbury-Etat zu BBH

LONDON Bartle Bogle Hegarty hat von Trebor Bassett, einer Tochter von Cadbury, den Etat für die Schokoladenbonbons Chocolate Eclairs übertragen bekommen. Der Etat ist 1,5 Millionen Pfund hoch. Die erste Arbeit der Londoner Agentur wird für Anfang 1994 ang

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 039

Agenturen

Bartle Bogle Hegarty gewinnt Cadbury-Etat

ewo. London - Bartle Bogle Hegarty hat den Vier-Millionen-Pfund-UK- Etat für Cadbury's "Dairy-Milk"-Schokoladenriegel gewonnen. Vorausgegangen war ein dreimonatiger Review des Etats, den zuvor Gold Greenlees Trott hielt. BBH gewann das Geschäft nach einer

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

Agenturen

Spot der Woche

Liebelei

Gesehen von Kerstin Göbel

Der neue Kinospot "Pelikane" für die Schokowaffel KitKat von der Nestlíe Chocoladen GmbH setzt - ähnlich wie sein Vorgänger "Entenjäger" - auf den trockenen englischen Humor: Idyllisch liegt der ruhige See inmitten einer tropischen Landschaft. Pelikane fl

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

Agenturen

JWT-Agenturen buchen Nestlíe und Lever-Etats

ewo. London - Spot Thompson, Athen, kann einen süßen Erfolg verbuchen. Erstmals kommt die Tochter von JWT Europe groß bei Nestlíe ins Geschäft. Gelandet ist der 1,5 Millionen Dollar schwere Süßwaren- Etat für die Produkte Kit Kat und Smarties. Als Grund f

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 018

Agenturen

Agenturen profitieren von Innovationen im Lebensmittel-Bereich

Frankfurt - Vor dem Hintergrund der anhaltenden Konjunkturflaute in weiten Bereichen der deutschen Wirtschaft erweist sich die Foodbranche einmal mehr als wichtiger Wachstumsfaktor für die Agenturen. Von rund 400 Millionen Mark Billings, über deren Betreu

[3100 Zeichen] € 5,75

 
weiter