Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Böning mit mehr Bahlsen-Etats

HAMBURG Böning & Haube, Hamburg, hat kräftigen Nachschlag von Bahlsen, Hannover, erhalten. Ab Januar nächsten Jahres ist die Hamburger Agentur auch für die Marken Ohne Gleichen, Messino, Hobbits und Schokofriends zuständig. Bisher betreute Böning & Haube

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr als harte Geduldsproben

BBDO hat zwei aktuelle Snickers-Spots auf Sendung. In "Team-Gebet" nimmt die Agentur die amerikanische Gewohnheit, zu großen Sportveranstaltungen allerhand geistlichen Beistand zu erbitten, auf die Schippe. In "Die Ansage" wird die Geduld von Zuschauern u

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Extravagant naschen

Die Gubor Schokoladenfabrik, Müllheim, hat die Freiburger Agentur Kiesewetter & Partner mit einer Anzeigenkampagne für ihre neue Pralinenmarke Gubor-Liqids (alkoholgefüllte Pralinés) beauftragt. Durch die Darstellung surrealistischer Traumwelten sollen di

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dornier, Wetzel, v. Büren legt mit Haribo und LTU los

MÜNCHEN In gut eineinhalb Wochen geht in München die Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren an den Start. Das Geschäftsführungstrio Cornelius Dornier (Art), Matthias Wetzel (Text) und Thilo von Büren (Text) hat derweil schon einige Kunden auf der Liste. Für de

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Love-Story mit Happy-End

Neuer Twix-Spot verquickt Liebe, Leidenschaft und Lapsus

HAMBURG Anfang November läuft ein neuer Twix-Film im deutschen Fernsehen an, der von allerhand Ungeschicklichkeiten erzählt, die einer hübschen Frau den Alltag beinahe vermiesen. Es gibt diese Tage, die man am liebsten mit einem fetten Edding aus dem Ka

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Butter reaktiviert in Kürze den Sarotti-Mohr

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Düsseldorfer Agentur Butter den achtstelligen Etat für die Schokoladenmarke Sarotti, die Anfang des nächsten Jahres von Nestlé auf Stollwerck übergeht. Zuletzt lag die Verantwortung für Sarotti

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sexy Mitesser

Schokolade macht Spaß. Schokolade macht fett. Schokolade macht Karies. Und: "Schokolade macht schön". Jedenfalls behaupten das Ludwig Schokolade, Aachen, und die Frankfurter Agentur Damm für die Marke Trumpf. Millionen häßlicher Zeitgenossen werden Luftsp

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Doppelfehler

Fehler Nummer eins: ungelenkes Laienspiel. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Werbe-Testimonial so zu briefen, daß das, was es sagt, auch so klingt wie das, was es meint. Und man nicht sofort merkt, daß der Text vom Kreativen stammt und lediglich brav

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Clarence im Eishockey-Stadion festfriert

BBDO startet neue Fernsehkampagne für Snickers/Motto: Wenn's mal wieder länger dauert

Düsseldorf Die Düsseldorfer Agentur BBDO schickt einen neuen Film für Snickers on air, der den Auftakt einer neuen, witzigen Kampagne markiert. Das neue Snickers-Motto lautet: Wenn's mal wieder etwas länger dauert ... Der Slogan spielt auf die vielen al

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leine zurück, marsch, marsch

Wilkens mit neuem TV-Spot für die Lindt-Praline Fioretto

HAMBURG Nicht jede Anbaggertour hat Erfolg. Auch nicht, wenn man's mit Fioretto versucht. Die Agentur Wilkens, Hamburg, bewirbt die Lindt-Praline jetzt im neuen TV-Spot Wäscheleine. Der neue Fioretto-TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel) erzählt die G

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter