Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 50

Branchen-Forum

Süßwarenindustrie wappnet sich für die neue Normalität

Branchenkongress punktet mit starker Handelspräsenz – Wachstumschancen im Fokus – Staffelübergabe beim SG Network

Die deutsche Süßwarenindustrie steht vor Herausforderungen. Wie die Balance zwischen kurzfristiger Anpassung und langfristiger Strategie gelingt und wo Wachstumschancen liegen, diskutierte die Branche beim Süßwarenkongress.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 66

Branchen-Forum

Impulse für das Geschäft mit Süßwaren

Branche trifft sich beim SG-Kongress in Berlin – Aktuelle Marktentwicklungen im Fokus – Nachhaltige Strategien entlang der Wertschöpfungskette

Das Marktumfeld für Süßwarenhersteller ist herausfordernd. Beim SG-Kongress rückt die Branche zukunftsfähige Ansätze und Lösungen in den Mittelpunkt.

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 47

Branchen-Forum

Süße Branche tagt in Bremen

Bremen. Bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) blickten die Teilnehmer auf einen guten Jahresauftakt zurück. In den ersten vier Monaten haben die Umsätze der Branche zu Handelspreis

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 062 bis 063

Branchen-Forum

Storck will mehr Emotionen zeigen

Hersteller stellt sein Markenportfolio vor – Young Business Factory der LZ besucht Süßwarenriesen

Halle/Westfalen. Ein Rundgang durch die Süßwarenfabrik von Storck in Halle und tiefe Einblicke in das Geschäft mit starken Marken. Die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung waren nah dran wie nie zuvor am Geschäft des Hauses Storck, das erstmals seine Tore für Besucher öffnete.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 62,63

Branchen-Forum

Storck will mehr Emotionen zeigen

Hersteller stellt sein Markenportfolio vor – Young Business Factory der LZ besucht Süßwarenriesen

Halle/Westfalen. Ein Rundgang durch die Süßwarenfabrik von Storck in Halle und tiefe Einblicke in das Geschäft mit starken Marken. Die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung waren nah dran wie nie zuvor am Geschäft des Hauses Storck, das erstmals seine Tore für Besucher öffnete.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 051

Branchen-Forum

Süße Branche verhalten optimistisch

Goldene Uhr für Carl Manner und Reinhard Dittmar – Rohstoffkosten weiterhin Thema

München. Die Stimmung bei deutschen Süßwarenherstellern ist gedämpft, trotzdem blickt die Branche beim alljährlichen Neujahrsempfang des SG-Verbands optimistisch auf 2014.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 51

Branchen-Forum

Süße Branche verhalten optimistisch

Goldene Uhr für Carl Manner und Reinhard Dittmar – Rohstoffkosten weiterhin Thema

München. Die Stimmung bei deutschen Süßwarenherstellern ist gedämpft, trotzdem blickt die Branche beim alljährlichen Neujahrsempfang des SG-Verbands optimistisch auf 2014.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 094

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 51

Branchen-Forum

Süßwarenspezialisten blicken nach vorne

Stimmung der Hersteller verhalten optimistisch – „Goldene Uhr“ geht an Ferrero-Manager Harm Humburg und Kuchenmeister

München. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen blicken die Süßwarenhersteller unterm Strich optimistisch ins Jahr 2013. Entsprechend gut gelaunt zeigten sich die zahlreichen Teilnehmer aus der Branche beim traditionellen Neujahrsempfang des Verbandes SG in München.

[1415 Zeichen] € 5,75

 
weiter