Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 48,49

    Journal

    Süßwaren

    Markenmacher

    Die Süßwarenindustrie steht am Pranger und über die „Droge Zucker“ wird in den Medien reißerisch diskutiert. Das ruft die Hersteller auf den Plan, die dem verunsicherten Verbraucher gesündere Alternativen bieten wollen. Bonbonhersteller Ricola wagt s

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 50

    Journal

    Puffreis

    Nippon

    Mit einem ungewöhnlichen Bekenntnis überraschten Die Ärzte im November 2012: Sie seien eine regelrechte „Nippon-Vernichtungsmaschine“, gestanden die Punk-Rocker bei einem Konzert in Oldenburg. Hersteller Hosta, der die Aktion „nicht direkt initiiert“

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 50

    Journal

    Small Bites

    M&M’s

    Sie sind einem richtig ans Herz gewachsen, die fünf M&M’s-Charaktere, die die verschiedenfarbigen Schokokügelchen verkörpern. Red, Yellow, Orange, Blue und Miss Green führen mittlerweile als Animationsfiguren ein echtes Eigenleben – was Hersteller Ma

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 52

    Journal

    Überraschungseier

    Kinder Überraschung

    Es ist gar nicht das kleine, verborgene Spielzeug, das die Ü-Eier so verlockend macht. Es ist vielmehr der kurze Moment vor dem Öffnen der gelben Kapsel, in dem die Spannung ganz groß wird. Seit Ferrero die Überraschungs-Eier 1974 in Deutschland eing

    [1094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 78,80

    Journal

    Hit geht in die Tiefe

    Bei Süßwaren bieten die Vollsortimenter der Siegburger Dohle-Gruppe ein extrem breites und differenziertes Sortiment. Die Kunden suchen dennoch vorrangig die Top-Seller, die sie aus der Werbung kennen. Ulrike Felger

    Perfekt vorgezogene Ware, piekfein aufgeräumte Regale, helles Licht und breite Gänge – wer den Hit-Lebensmittelmarkt der Siegburger Dohle-Gruppe in Wiesbaden betritt, hat trotz einer großen Warenvielfalt keine Mühe, sich im Ambiente des 3500 qm große

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 80

    Journal

    Süßwaren leben vom Impuls

    „Große Sortimentstiefe“

    Markenartikel spielen beim Vollsortimenter Hit, der zur Siegburger Dohle-Gruppe gehört, eine große Rolle. Gerade bei Süßwaren geben sie dem Sortiment ein Gesicht, wie Dohle-Einkaufs-Chef Anne Johannes Buesink im LZ-Interview betont.

    [4712 Zeichen] € 5,75