Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 113

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Die Hersteller liefern tolle Aktionen“

Karsten Nüsken ist Geschäftsführer der Edeka-Nüsken-Märkte mit Standorten in Dortmund, Soest und Waltrop. Süßwaren zählt er zu seinen Lieblings-Warengruppen, für die er gerne immer wieder neue Einkaufserlebnisse schafft.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Puffreis

Wawi Schoko-Reis

Der Süßwarenhersteller Wawi hat es mit seinem gleichnamigen Schoko-Reis in diesem Jahr erneut in die Liste der Top-Marken geschafft. Das Pirmasenser Familienunternehmen führte den „wölkchenleichten“ Schoko-Reis 1982 in Deutschland ein. Herstellun

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 118

Journal Top-Marke Süßwaren

Kaubonbons/-dragees Genuss

Fritt

Bunt verpackt und fruchtig im Geschmack – so kennt man die Kaustreifen von Ludwig Schokolade seit ihrer Markteinführung in den 70er Jahren. Nach Angaben des Unternehmens haben die im letzten Jahr eingeführten veganen Sorten großen Anteil daran, dass

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 105

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Wir sind im Krisenmodus“

Der Rewe-Händler Sahin Karaaslan betreibt eine seiner vier Filialen im „Mathematikon“ an der Universität Heidelberg. Süßwaren haben es dem engagierten Kaufmann besonders angetan.

Herr Karaaslan, welche Produkte begeistern Sie bei Süßwaren? Als Unternehmer, Lebensmittelhändler und geborener Kurde sind das natürlich die vielen, oft aus meiner Heimat stammenden Knabbereien meiner Eigenmarke Delikatessa. Und bei Markenarti

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 110

Journal Top-Marke Süßwaren

Small Bites

M&M‘s

Mit einem um 20 Prozent erhöhten Marketingetat hat Mars Wrigley seinen M&M‘s im vergangenen Jahr zum Erfolg verholfen. Wieder zählen die bunten Schoko-Linsen zu den Top-Marken. Man habe vollen Fokus auf das „Markenerlebnis“ gelegt, dieses „über alle

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 114

Journal Top-Marke Süßwaren

Puffreis

Nippon

Die Traditionsmarke Nippon aus dem Hause Hosta hat sich nach ihren Top-Marken-Erfolgen in den beiden Vorjahren keine Verschnaufpause gegönnt. 7,9 und sogar stolze 11 Prozentpunkte Zugewinn waren es damals beim Marktanteil, und mit plus 1,9 Prozentpun

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 57

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

Scharf auf Süßes

Zwölf Top-Marken versammelt die Kategorie Süßwaren. Darunter Big-Player und Dauersieger wie Ferrero oder Storck. Letztere punkten mit Toffifee und Nimm2 Lachgummi und jeweils weit über 2 Millionen Käuferzuwachs. Doch die absolute Spitzenleistung kommt aus der Nische: Nippon mit dem sagenhaften Marktanteilsgewinn von fast 8 Prozentpunkten.

[4012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 62

Journal Top-Marke Süßwaren

Puffreis

Nippon

Nippon steht für locker-leichten Puffreis im Schokomantel. Schon seit 1956 gehören die Knusperhäppchen zu den bekanntesten Süßwarenmarken Deutschlands. Ihre bekannte quadratische Häppchen-Form erhielten sie allerdings erst 18 Jahre später. Top-Marke

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 62

Journal Top-Marke Süßwaren

Brause

Hitschler

Rund 21800 Hitschler-Follower auf Instagram – das kann sich sehen lassen. Der Renner des Kölner Süßwarenherstellers: Die Brizzl Ufos Frucht 75-g-Spritztüte. Die zweifarbigen mit Brause gefüllten Oblaten sind vegan, laktose- und glutenfrei. „Unsere mi

[1358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 97

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Innovative Aktionsideen setzen Highlights“

In der Kategorie Süßwaren sind Big-Player versammelt. Von den zwölf Top-Marken 2019 haben zwei über 1 Mio. Neukäufer und drei sogar weit mehr als 2 Mio. gewonnen. Darunter ein echter Klassiker: Schogetten. Knoppers, im vergangenen Jahr bereits der Überflieger, packt nochmals 2,7 Mio. Käuferzuwachs und 3,7 Prozentpunkte Marktanteilsplus oben drauf. Bei den Salzigen lief es für Tuc besonders gut: 2,4 Mio. Neukäufer und plus 3,3 Punkte beim Marktanteil. Und was bei den Verbrauchern immer gut ankommt: neue Sorten und Variationen ihrer Lieblingsmarken.

[5147 Zeichen] € 5,75

 
weiter