Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Konsequenz à la Aldi

    ANDREAS CHWALLEK

    Das Management von Aldi Nord und auch Süd scheint die Nase voll zu haben von der Politik der Nadelstiche seitens der schärfsten Wettbewerber im Discountbereich wie Lidl, aber auch Wal Mart undKaufland. Ständige Billigangebote mit Marken haben offenbar zum

    [2899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Umorientierung

    ANDREAS CHWALLEK

    Der scharfe Wind im Wettbewerb der Hard-Discounter zeigt bei Aldi zunehmend Wirkung. Bereits im Dezember hatten die Mülheimer und Essener durch Kaffeepreise weit unter 5 DM von sich Reden gemacht. Jetzt zeichnet sich ein Umdenken im Süßwarensortiment ab:

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Nicht kleinzukriegen

    ANDREAS CHWALLEK

    Der Kölner Unternehmer Hans Imhoff ist immer für Schlagzeilen gut. Ob es um Einstweilige Verfügungen, Niedrigpreise bei Tafelschokolade oder Verkaufsgerüchte ging, oft genug stand der Rheinländer im Rampenlicht. Gerade vor dem Hintergrund der Tafelpreise

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Vorzeitiger Abgang

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Entscheidung des Schweizer Unternehmers Klaus J. Jacobs, sich durch den Kauf der Gummi Bear Factory unter die Anbieter von Gummi-Bärchen zu mischen und gleichzeitig den hochdotierten Manager Hans-Gerd Füchtenkort gehen zu lassen, hat in der Branche fü

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Lila Realität

    ra. Was kritische TV-Beobachter in ihren düstersten Vorhersagen nicht anzusprechen wagten, ist geschehen: Das Fernsehen hat die Realität übertroffen. Dabei sind es noch nicht einmal die neuen Technologien Cyberspace und Virtual Reality, die für Realitätsv

    [1330 Zeichen] € 5,75