Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Expansion mit starken Marken

Merci und Toffifee mit Umsatzplus - Erhöhter Werbedruck

ska. Köln, 4. Februar. Die Storck-Tochter Merci setzt 1999 verstärkt auf hohen Werbedruck im Saisongeschäft. Im vergangenen Jahr konnte entgegen dem Branchentrend mit den Marken Merci und Toffifee ein Umsatzplus erzielt werden. Nicht mit Produktinnovati

[1420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Wilms profitiert von Zuckerfreien

Neue Kampagne für Fisherman's nur noch mit Funkspots

ska. Köln, 4. Februar. Von dem positiven Trend bei zuckerfreien Bonbons konnte das Importhaus K.H. Wilms mit der Marke Fisherman's im vergangenen Jahr voll profitieren. "Wir sind mit der Umsatzentwicklung bei Bonbons sehr zufrieden", erklärt Christian B

[1076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Befreites Durchatmen ist die Devise bei Wrigley

Kaugummi-Anbieter erschließt mit weiteren Produktvarianten neue Verbraucher-Segmente

rs. Köln, 4. Februar. Auch zur diesjährigen ISM hat Kaugummi-Anbieter Wrigley GmbH bewiesen, daß das Unternehmen immer für ausgesprochen erfolgreiche Innovationen gut ist und neue Verbraucher-Segmente erschließen kann. Wirbel gab es um den neuen Wrigley

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Hauptsache bunt, cool und kultig

Lutscherschmiede Chupa Chups mit vielen Innovationen

rs. Köln, 4. Februar. Innovationen sind für die spanischen Lutscherschmiede nun wirklich kein Problem. Auf der ISM präsentiert Chupa Chups 20 neue Produkte und erklärt endgültig die jungen Erwachsenen zu ihrer nächsten Wunsch-Zielgruppe. "Wir haben hera

[1685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Mederer setzt auf Pizzen und Burger

ach. Köln, 4. Februar. Ein äußerst buntes Sortiment zeigte sich dem Beobachter am Stand des Fürther Fruchtgummi-Spezialisten Mederer, der unter anderem Pizzen unter der Marke Trolli anbot. Das Unternehmen, das in der Vergangenheit das Auslandsgeschäft erh

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Ragolds erfrischt mit Atemgold

rs. Köln, 4. Februar. Mit Innovationen und dem neu gegründeten Ragolds Marken-Vertrieb GmbH befindet sich Ragolds auf "Erfrischungskurs." Oliver Schindler, Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb: "Die Marken-Vertrieb GmbH startete zur ISM mit drei aus

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Leaf bringt den Joghurt zum Kauen

Verpackung in Becherform folgt dem Trend zum Zusatznutzen

ska. Köln, 4. Februar. Mit fruchtigen, weichen Joghurt-Toffees, will Leaf 1999 die Verbraucher zum Kauen und Kaufen animieren. "Aufmerksamkeitsstark ist die Aktionsverpackung, ein Pappbecher im Milkshake-Design", erklärt Ralf Beume, Marketing-Manager Le

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Storck bringt den Riesen groß raus

ska. Köln, 4. Februar. Mit einem Produktrelaunch der Schoko-Kaubonbonmarke Riesen startet Storck in die neue Saison. Ein höherer Kakaoanteil und eine weicherer Konsistenz sollen dem Verbraucher besser munden. Neue Packungsgrößen, eine Probieraktion in der

[792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Trend zu Zuckerfreien ungebrochen

Klassisches Bonbonsegment für Hersteller schwierig

ska. Köln, 4. Februar. Steigendes Gesundheitsbewußtsein beim Verbraucher und der Wellnesstrend bescheren der Zuckerwarenbranche im klassischen Bonbonsegment Umsatzrückgänge. Die traditionell größte Warengruppe bildeten auch auf der diesjährigen ISM wied

[1578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Erfolgreich und trotzdem sauer

Katjes läßt den Moderator Stefan Raab als Werbeträger auftreten

rs. Köln, 4. Februar. Mit einer Umsatzsteigerung von zehn Prozent 1998, einer neuen Kommunikationsstrategie und einigen süßen und sauren Innovationen ist Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH & Co. KG nach Köln gegangen. Zu den rund 30 erfolgreichen Art

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter