Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 034

Service Marketing

Süßwarenwerbung wird toleriert

Frankfurt, 9. August. Nach Tabak und Alkohol will die EU-Kommission auch Süßwarenhersteller mit Werbeverboten belegen. Ziel ist, die voranschreitende Fettleibigkeit, besonders bei Kindern, einzudämmen. 87 Prozent der Deutschen allerdings lehnen solche Sa

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bärenstarkes Haribo-Jubiläum

Frankfurt, 24. Mai. Der Bonner Süßwarenspezialist Haribo will zu seinem 85. Geburtstag ab Ende Juli eine millionenschwere Kampagne starten. Nach Informationen des LZ-Schwesterblatts Horizont soll zum Jubiläum eine sechste Geschmacksrichtung für die Gummi

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Mälzer lobt die neue Katjes-Ess-Klasse

Frankfurt, 22. Februar. Der Süßwarenspezialist Katjes Fassin startet aktuell im deutschsprachigen Raum eine Werbekampagne mit Tim Mälzer als Testimonial. Im Mittelpunkt stehen Fruchtgummis, die ab sofort nur noch mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestell

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Besser Lollis lutschen

Bonn, 2. November. "Lutschen statt Qualmen" - getreu diesem Aufruf lädt die Lollimarke Chupa Chups seit 1. November zum Verzehr von zuckerfreien Relax Mini-Lutschern ein. Der Gag: Die Pocketbox mit Klappdeckel erinnert äußerlich an eine Zigarettenschacht

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Ferrero fördert den Jugendsport

Frankfurt, 2. November. Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas. Die Frankfurter wollen sich als Förderer des Jugendsports profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Umsatzplus dank lutschender Raucher

Frankfurt, 23. Febraur. Das seit Anfang Januar in Spanien vielerorts geltende Rauchverbot beschert Lolly-Spezialist Chupa Chups einen regelrechten Nachfrage-Boom. Der in Barcelona ansässige Süßwarenproduzent hat eigenen Angaben zufolge bis Ende Januar di

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Kekse im Kreuzblock

Griesson analysiert Regalplatzierung bei Süßgebäck

Frankfurt, 29. September. In der Regalplatzierung liegen noch große Potenziale für den Verkauf von Süßgebäck. Doch welches ist die abverkaufsstärkste Anordnung? Griesson-de Beukelaer (GdB) ist dieser Frage im Rahmen des Category Managements nachgegangen.

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Fisherman's Friend als Kaugummi

Frankfurt, 18. August. Fisherman's Friend, Lizenzmarke aus dem Hause CFP Brands Süßwaren GmbH & Co. KG, Bonn, wagt sich erstmals in den Kaugummimarkt vor. Die beiden Sorten "Strong Mint" und "Eukalyptus-Menthol" werden ab diesem Monat ebenso wie die Pas

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Kultfigur "Maus" aus Schokolade

Frankfurt, 30. Juni. Das Familienunternehmen Storz Schokolade ist Lizenzpartner der Lach- und Sachgeschichten-"Maus". Seit März bietet das in Tuttlingen ansässige Unternehmen das neue Sortiment "Die Schokolade mit der Maus" mit sechs unterschiedlichen Mo

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Kinohelden fürs Handy

Ferrero startet On-Pack-Promotion für Duplo und Hanuta

Frankfurt, 30. Juni. Zum Kinostart von "Madagascar" startet der Frankfurter Süßwarenspezialist Ferrero für seine Marken Duplo und Hanuta wieder einmal eine umfangreiche On-Pack-Promotion. Auf den Multipacks beider Produkte sind die tierischen Helden aus

[944 Zeichen] € 5,75

 
weiter