Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 044

Service Süsswarenmesse

Von Nudossi bis Filinchen

Ostdeutsche Süßwarenwirtschaft stark vertreten

h.d. Köln, 3. Februar. Obwohl einige Firmen mittlerweile von anderen geschluckt wurden, konnte die ostdeutsche Süßwarenwirtschaft auf der ISM einen Rekord melden: Mit 36 Unternehmen stellte sie 15 Prozent der deutschen Aussteller. Weiterhin setzen viele

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 044

Service Süsswarenmesse

Süßwaren-Messe untermauert hohen Anspruch

Veranstalter wie Aussteller geben sich sehr zufrieden - Breites Spektrum an Ideen / Von Andreas Chwallek; Fotos: Matthias Richter

Köln, 3. Februar. Die diesjährige internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) hat erneut ihre Funktion als weltweite Leitmesse der Süßwarenwirtschaft unter Beweis gestellt. Rund 1 400 Anbieter aus cirka 70 Ländern stellten Ideen bzw. Produkte rund um die

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

Service Süsswarenmesse

Friedel setzt auf Premium-Marke

Fidelio richtet sich an neue Zielgruppen - 75 Jahre Ahoj-Brause

ach. Köln, 3. Februar. Gleich ein umfassendes Sortiment stellt die Robert Friedel GmbH unter der neu kreierten Premium-Schokoladenmarke Fidelio vor. Gleichzeitig präsentierte sich auf der ISM die Schwestergesellschaft Frigeo zum 75-jährigen Jubiläum. Un

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Süße Hamburger auf Erfolgskurs

Mederer behauptet sich besonders gut im Exportgeschäft

uv. Köln, 3. Februar. "The One for Fun" - diesem Markenmotto wurde die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit ihrem Messe-Auftritt auch diesmal wieder voll gerecht. Für den Fruchtgummi- und Lakritzhersteller mit dem starken Bein im Ausland - 42 Prozent betr

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Spezialprodukte locken neue Zielgruppen an

Wrigley setzt auf Zahngesundheit - Werbekampagne für "Extra White" läuft an - Blank-Nachfolge offen

sb. Köln, 3. Februar. Kaugummis mit Zusatznutzen spielen im Wrigley-Sortiment eine immer größere Rolle. Mit der Neuheit "Extra White" will der Marktführer an den Erfolg von Airwaves anknüpfen. Pünktlich zum Messebeginn startete die Wrigley GmbH, Unterha

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Lithardt setzt auf Teletubbies

Grabower Süßwaren präsentiert in Köln Vielzahl von Neuheiten

h.d. Köln, 3. Februar. Mit mehreren neuen Mischungen und Gebinden sowie einem neuen Gebäck unter der ostdeutschen Lizenz-Marke "Nudossi" präsentierte sich die unter dem Dach der Grabower Süßwaren GmbH geführte Unternehmensgruppe von Otto Lithardt auf der

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Katjes baut auf Marken-Allianzen

uv. Köln, 3. Februar. An Markenlizenzen hat Katjes Fassin offenbar Geschmack gefunden: Nach dem Erfolg der 1999 gemeinsam mit dem Thüringer Waldquell Mineralbrunnen vorgestellten Fruchtgummi "Katjes Vita Cola" stellte das Unternehmen nun den österreichisc

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Haribo schickt Goldbären-Truck auf Promotiontour

Neue Werbespots mit Thomas Gottschalk in Vorbereitung - Neue Produktfamilie "Käpt'n Blaubär & Co."

uv. Köln, 3. Februar. In punkto Produktneuheiten hat Haribo auf der ISM den Vogel abgeschossen: Mit ihrem völlig legalen "Schwarzgeld", nämlich Lakritztalern im Minibeutel, die wie Banknoten aussehen, nahmen die Bonner augenzwinkernd Deutschlands Politikt

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

Service Süsswarenmesse

Riegelmarkt macht Bahlsen Spaß

uv. Köln, 3. Februar. Das Jahr 2000 hat der Süßgebäckhersteller Bahlsen noch einmal zum "Pick-up"-Jahr erklärt. Durch verstärkte Vertriebsaktivitäten in den New Channels wie Tankstellen, Hotels und Vending-Automaten will man die Distribution des Riegel-Ne

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

Service Süsswarenmesse

Erster gemeinsamer Auftritt

Griesson-De-Beukelaer bringt Soft Cake als Saisonprodukt

sb. Köln, 3. Februar. Erstmals zeigten sich die Marken Griesson und De Beukelaer Seite an Seite auf der ISM. Nach einem Jahr des gemeinsamen Wirkens, mit neu zusammengesetzten Teams und einer neu strukturierten Verwaltung, konnte die Griesson-De-Beukela

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter