Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 058

    Unternehmen & Märkte

    Ladenkonzept

    Drops für Lara Croft

    Karstadt will mit Sweet Candy junge Kunden zum Impuls- kauf animieren. Das futuristische Shop-in-Shop-Konzept soll frequenzstarke Häuser in Großstadtlage aufwerten.

    [5792 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 067

    Unternehmen & Märkte

    KJS

    Viel Süßes für den Gast

    Das lila Großverbraucherangebot des Kraft Jacobs Suchard KJS Ausser Haus Service, Bremen, wurde vor kurzem um insgesamt sieben Produkte erweitert. Die fünf Milka Neuheiten und die Suchard Velma Schokolade sowie Sugus Frucht Kaubonbons können nach Angaben

    [458 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 092

    Unternehmen & Märkte

    Der lila "Schmunzelhase" überrascht in diesem Jahr auch die Gäste der Gastronomie und Großverpflegung. Fünf Milka-Produkte biete KJS Ausser Haus Service, Bremen, in seiner Osteraktion dieser Zielgruppe an. Tel.: 0421/5993666, Fax: 5994124. BILDUNTERSCHRIF

    [275 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 091

    Unternehmen & Märkte

    Mit Schoko- und Zuckerdonuts aus dem "Café Mondo"- Sortiment präsentiert Iglo einen süßen Snack. In rund 5 Minuten bei 60 Grad Celsius im Ofen oder einer Auftauzeit von 30-40 Minuten bei Zimmertemperatur, sind die Hefeteigringe servierfertig. Tel: 040/359

    [297 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 070

    Unternehmen & Märkte

    Kraft Jacobs Suchard

    Schokoladenseite zeigen

    Zum Jahresbeginn hat Jacobs Goldene Tasse sein Produkt-Angebot erweitert und für Gastronomie und Hotellerie ein süßes Sortiment zusammengestellt, das dem Gast "Lust auf Schokolade" macht. Im Hotelleriepaket enthalten sind die Marken Milka, Toblerone, Daim

    [634 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 079

    Unternehmen & Märkte

    Asbach mit neuem Vertriebskonzept

    Die Asbach GmbH & Co. in Rüdesheim, Tochterunternehmen des britischen Spirituosenkonzerns United Destillers, vollzieht im Rahmen der europaweiten Umstrukturierungen zum 1. April 1996 die Neuorganisation des Vertriebs. Demnach werden die Vertriebsstrukture

    [1542 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 116

    Unternehmen & Märkte

    Seit Januar vertreibt MarkenTeam, München, Süßigkeiten und Eisprodukte der Firma Mars, Viersen. Dazu gehören Schokoriegel wie Mars, Milky Way, Snickers und Bounty, Keksriegel, Knabberartikel und das 13teilige Mars Portionseis-Sortiment. Darüber hinaus übe

    [489 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1994 Seite 092

    Unternehmen & Märkte

    Neue Absatzmärkte im Visier

    Das Jahr 1993 war für die Schöller Unternehmensgruppe, Nürnberg, durch Umsatzeinbrüche gekennzeichnet. Wie Geschäftsführer Richard Helfert anläßlich der Jahrespressekonferenz in Frankfurt bekanntgab, belief sich der Nettoumsatz des Unternehmens 1992/1993

    [1895 Zeichen] € 3,80