Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    VW New Beetle kommt im Milka-Look auf die Straße

    BREMEN Im Rahmen einer Anfang September startenden Herbst-Promotion verlost Kraft Jacobs Suchard 25 Exemplare des VW New Beetle im Milka-Design. Im Handel machen Displays mit einem gestanzten Beetle, Teilnahmekarten und Wobblern die Konsumenten auf die Ak

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kurswechsel bei Odol N'Ice

    Lingner & Fischer relauncht Produkt als Bonbon gegen Karies

    KÖLN/BÜHL Lingner & Fischer glaubt an die Bequemlichkeit der Deutschen in Sachen Zahnpflege und bringt in einem Relaunch von Odol N'Ice das erste Bonbon gegen Karies auf den Markt. 20 Millionen Mark sind als Schaltetat für die "Unterwegs-Produkte" vorgese

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nestle baut die Ranges von Yes-Tortys und Kitkat aus

    FRANKFURT "Yes läutet die Fruchtsaison ein" heißt das Motto der breitangelegten Frühjahrspromotion, mit der die Nestlíe Chocoladen GmbH, Frankfurt, ab April die Tortys unterstützen wird (Agentur: J. Walter Thomspon, Frankfurt). Neben Yes Erdbeer und Yes L

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Haribo bringt Power Gums im Trend der Energy-Drinks

    BONN Den Erfolg der Energy-Drinks will die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, jetzt für eine neue Fruchtgummi-Variante nutzen. Power Gums heißen die Energy- Gums des Unternehmens, die ebenso wie Trendgetränk Red Bull Taurin enthalten. Haribo- Werbeleiter Horst-V

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Procter & Gamble bringt Blend a-gum auf den Markt

    BAD SCHWALBACH Eine "wirkungsvolle" TV-Kampagne startet Procter & Gamble in den nächsten Wochen zur Unterstützung ihres Kaugummis "Blend a-gum". In sechs Monaten sollen insgesamt 2175 Spots über die privaten und öffentlich- rechtlichen Sender ausgestrahlt

    [596 Zeichen] € 5,75