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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Saisongeschäft für Süßes

Ostern und Weihnachten treiben die Umsätze mit Süßwaren in die Höhe / Werbeinvestitionen legen vor Festtagen kräftig zu

FRANKFURT Das Saisongeschäft ist bei den Süßwaren besonders ausgeprägt. Rechtzeitig zu Ostern und Weihnachten erhöhen die Hersteller deshalb ihre Werbespendings, wie das Werbe-/Umsatz-Barometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 20 Prozent ihres Um

[2855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Funkkampagne unterstützt Fun Edition von Ritter Sport

WALDENBUCH Die Schokoladenfabrik Alfred Ritter GmbH & Co. KG bringt jetzt erstmals eine Fun Edition ihrer sechs umsatzstärksten Sorten der Ritter Sport Schokolade heraus. Unterstützt wird die achtwöchige Aktion durch eine nationale Funkkampagne in allen w

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Neuer Printauftritt beendet Werbepause für Toblerone

BREMEN Nach jahrelanger Werbepause präsentiert sich die Schokolade Toblerone ab September mit einem plakativen Printauftritt in auflagenstarken Zeitschriften wie "Stern", "Max", "TV-Movie" und "TV-Spielfilm". Insgesamt fünf Motive werden unter Slogans wie

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Frischer Wind für Halsbonbons

Zum Herbst Produkteinführungen und neue Kampagnen

FRANKFURT Mit neuen Produkten und Kampagnen wollen Wick (Procter & Gamble) und Fisherman's Friend (Importhaus Wilms) ihre Position im Hals- und Hustenbonbonmarkt weiter ausbauen. Werbeauftritte konzentrieren sich auf Funk und TV. Einen starken Auftritt fü

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Auftritt mit Sternschnuppe

Für die Anfang April unter der Dachmarke Milky Way eingeführten drei neuen Kinderprodukte aus dem Hause Mars sind jetzt bundesweit die TV-Spots angelaufen (HORIZONT 14/94). Verbindendes Element der einzelne Szenen des abgebildeten TV-Spots ist eine rote S

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Ein Evergreen gibt sich britisch die Ehre

After Eight mit neuer Spot-Serie on air / Erstmals Unterstützung mit saisonalen Printanzeigen / Am Kern der Marke wird auch nach 20 Jahren nicht gerüttelt

FRANKFURT Mortimer & Co. sind wieder da: Mit einer neuen Spot-Serie der 1992 angelaufenen Kampagne (Agentur: JWT, Frankfurt) und saisonal geschalteten Printanzeigen will After Eight, der Dauerbrenner unter den Chocolate Mints, seine Position im nicht gera

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Lindt lanciert Kinderpraline

Chokoladenfabrik besetzt Wachstumsmarkt mit Piccolino

AACHEN Für die erste Kinderpraline Piccolino aus dem Hause Lindt & Sprüngli, Aachen, geht in diesen Tagen ein TV-Spot on air. Kreiert wurde der Auftritt von BBDO, Düsseldorf. Mit Piccolino wollen die Chocoladenfabriken laut eigener Angabe den wichtigen Ma

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Kinder-Snack

Mit Print- und TV-Werbung unterstützt die Ferrero OHG, Frankfurt, die Einführung eines neuen Kinder-Produktes: Nach der Milchschnitte kommt mit Kinder Pingui ein weiterer Schokomilch-Snack in den Handel. Das Unternehmen, das eine massive Zweitplazierungso

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

13-Millionen-Mark-Etat für die Marke Odol N'Ice

BÜHL Mit einer kräftigen Steigerung des Werbeetats unterstützt Lingner + Fischer die Marke Odol N'Ice: Die Werbeaufwendungen für die zuckerfreien Frische-Kaugummis und Frische-Bonbons klettern in diesem Jahr von bislang vier Millionen auf 13 Millionen Mar

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Aggressiver Auftritt für "Erlebnis"-Lutscher

Spanisches Unternehmen startet bundesweite TV-Kampagne / Kreation von Specktakulär

BONN Mit einer aggressiven Kampagne will Chupa Chups, der größte Lutscherhersteller der Welt, frischen Wind in den bislang kaum registrierten Markt bringen. Es ist der erste bundesweite Auftritt des spanischen Unternehmens. Bislang ist der Lutscherherstel

[1470 Zeichen] € 5,75

 
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