Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 164

Marketing

So finden Süßwaren ohne Umwege zum Kunden

Report beleuchtet die Chancen des Direktvertriebs für Hersteller – Zehn Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation der Absatzkanäle

Das dürfte dem stationären Handel kaum schmecken: E-Food-Experte Matthias Schu empfiehlt den Süßwarenherstellern, den digitalen Direktvertrieb auf- und auszubauen.

[11348 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

Hintergrund

Mars macht mobil

FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

Industrie

Perfetti China setzt auf Online

Shanghai. Der italienisch-niederländische Süßwarenhersteller Perfetti Van Melle setzt in China verstärkt auf den Online-Vertrieb. „Er ist einer der Säulen unseres Wachstums“, sagte Landesgeschäftsführer Hans-Peter Edelbluth der LZ im Rahmen ihrer die

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 13

Industrie

Cloetta kooperiert mit Europa-Park

Rust. Der schwedische Süßwarenkonzern Cloetta expandiert in Deutschland auf dem Gelände des Europa-Parks. Das Unternehmen bietet auf drei Shop-in-Shop-Flächen in dem Freizeitpark nun unter anderem „Gourmet Jelly Beans“ und Produkte der Marke Red Band

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 47

Länderreport Thüringen

Nougat als Dankeschön

Viba Sweets Mit einem Verpackungsrelaunch will das Unternehmen für Wachstumsimpulse sorgen

Schmalkalden. Aktuell kommt ein neuer Geschenkartikel der Viba Sweets GmbH in die Regale des Handels.

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 16

Industrie

Viba hat Heilemann zügig integriert

Floh-Seligenthal. Mit modernisiertem Sortiment, gestrafftem Außendienst und neuen Filialen will die thüringische Viba Sweets 2017 wachsen. „Die Kunden seien über den Fortbestand von Heilemann erfreut“, beschreibt Andreas Steffen, Geschäftsführer Vert

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Süsswaren

Lindt will hoch hinaus

Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 42

Marketing

Storck eröffnet Multi-Marken-Store

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck hat im CentrO in Oberhausen eröffnet. In der „Storck Welt“ präsentiert das Familienunternehmen mit Sitz in Berlin seine Marken auf 180 qm Fläche mit mehr als 100 verschiedenen Produkten. Die Ladenbaukonzeption un

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 014

Industrie

Stühlerücken im Süßwarenfachhandel

Arko geht an Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski – Hussel-Verkauf kurz vor Abschluss

Frankfurt. Der Süßwarenfachhandel steckt in einem Umbruch. Nach Jahren mit wirtschaftlichen Problemen hat der Filialist Arko mit Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski einen Sanierer als neuen Inhaber gefunden. Auch für den Verkauf von Hussel laufen die Gespräche heiß.

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 14

Industrie

Stühlerücken im Süßwarenfachhandel

Arko geht an Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski – Hussel-Verkauf kurz vor Abschluss

Frankfurt. Der Süßwarenfachhandel steckt in einem Umbruch. Nach Jahren mit wirtschaftlichen Problemen hat der Filialist Arko mit Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski einen Sanierer als neuen Inhaber gefunden. Auch für den Verkauf von Hussel laufen die Gespräche heiß.

[3539 Zeichen] € 5,75

 
weiter