Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 17

Industrie

Ferrero wächst noch stärker

Marktforscher berichten von Umsatzsteigerung um 10 Prozent – Konzern führt neue Rocher-Variante und Nutella-Kekse ein

Ferrero dringt in Deutschland in immer mehr Segmente des Süßwarengeschäfts vor. Der Konzern macht mit einer neuen Rocher-Variante Confiserie-Anbietern Konkurrenz und dürfte von Dezember an mit Nutella-Keksen das Geschäft mit Süßgebäck verändern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 2

Kommentar

Christoph Murmann

Ferrero riskiert eine Menge

Ferrero bricht mit der Übernahme von Ferrara Candy in den USA zu neuen Ufern auf – mit allen Risiken, die Exkursionen nach Übersee schon immer anhaften. Der Kaufpreis von über 1,5 Mrd. USD, den der italienische Süßwarenriese nach Einschätzung von Wet

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 12

Industrie

Ferrero macht künftig Haribo Konkurrenz

Teure Übernahme von Ferrara Candy in USA eröffnet viele Möglichkeiten – Teil einer ehrgeizigen Expansionsstrategie

Alba/Oakbrook Terrace. Der italienische Süßwarenkonzern Ferrero übernimmt den drittgrößten Süßwarenhersteller der USA Ferrara Candy. Der Kaufpreis, den Ferrero dem bisherigen Eigentümer, dem auf Konsumgüter spezialisierten Finanzinvestor Catterton,

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 011

Industrie

Dextro Energy setzt auf neues Segment

Eintritt in den Markt der Munderfrischungs-Bonbons – Starke Wettbewerber – Umsatzwachstum 2011

Krefeld. Dextro Energy wagt sich nach einer guten Entwicklung im In- und Ausland auf den mit starken Wettbewerbern besetzten Markt der Munderfrischungs-Bonbons.

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 11

Industrie

Dextro Energy setzt auf neues Segment

Eintritt in den Markt der Munderfrischungs-Bonbons – Starke Wettbewerber – Umsatzwachstum 2011

Krefeld. Dextro Energy wagt sich nach einer guten Entwicklung im In- und Ausland auf den mit starken Wettbewerbern besetzten Markt der Munderfrischungs-Bonbons.

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 012

Industrie

Kraft Foods sondiert neue Marktfelder

Deutsche Tochter zieht Vorteile aus Großakquisitionen der US-Mutter - Einstieg ins Snackgeschäft absehbar - Hohe Investitionen

Bremen. Kraft Foods nimmt 2011 in Deutschland viel Geld in die Hand. Der neue Länderchef Jürgen Leiße kündigt hohe Investitionen in Fabriken, Werbung und Neuheiten an - nicht zuletzt in der Kekssparte. Jürgen Leißes Ansage ist klar: "Wir haben eineinhal

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 012

Industrie

Krüger sondiert Zukäufe in neuen Geschäftsfeldern

Unternehmer auf Brautschau - Zweistelliges Umsatzplus - Ausland wächst überproportional

Bergisch Gladbach. Der Unternehmer Willibert Krüger liebäugelt mit dem Einstieg in völlig neue Produktbereiche und sondiert Zukäufe. Doch auch mit den bestehenden Geschäftsfeldern wächst die Gruppe zweistellig, vor allem im Ausland. Fast bescheiden wirkt

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

Industrie

Cadbury baut Stellen ab

Frankfurt, 21. Juni. Unmittelbar vor der Abspaltung und Veräußerung der US-Getränkesparte mit Marken wie Dr. Pepper und Canada Dry hat der britische Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes plc. ein radikales Sparprogramm bekannt gegeben, dem jede

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

Süße Märkte hart umkämpft

Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

[3995 Zeichen] € 5,75

 
weiter