Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 33

Marktplatz Süßwaren

Trotz Preisanstieg wird weiter genascht und geknabbert

Nach den Boomjahren 2020 und 2021 hält die Kategorie das hohe Umsatzniveau. Profiteure sind vor allem Handelsmarken, Riegel und vegane und vegetarische Artikel.

Verbraucher lassen das Naschen nicht. Durch gestiegene Produktpreise greifen sie jedoch häufiger zu Handelsmarken und Aktionsware. Im Trend bleiben zuckerfreie/-reduzierte Produkte ebenso wie vegane.

[3746 Zeichen] Tooltip
Süße und salzige Trends - Monetäre Entwicklung in Mio. Euro – jeweils Januar bis November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 48

Marktplatz Süßwaren

Veganer Trend erreicht neue Käufergruppen

Snacks sind gefragt wie nie während Klassiker wie Tafelschokolade in der Konsolidierungsphase sind – auf hohem Niveau

Es wird mehr geknabbert und genascht. Dabei wächst die Nachfrage nach Bioqualität, proteinreichen Produkten und vegetarischen oder veganen Alternativen.

[4753 Zeichen] Tooltip
Snacktrend geht weiter Umsatz - Süßwaren und Salzige Snacks in Tausend Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 26

Fachthema Kaffee, Tee & Kaffeemaschinen

Süße Miniaturen an der Tasse

Tassenbeigabe Kaffee oder Tee werden durch eine kleine Süßigkeit erst komplett. Wer nicht selbst backen will, kann eine der vielen verpackten Leckereien anbieten.

Zur kulinarischen Kleinkunst können die süßen Extras zu Kaffee oder Tee werden, über die sich die Gäste stets freuen. Groß muss es nicht sein, die süße Beigabe. Verbunden mit einer attraktiven Präsentation, zum Beispiel auf einem separaten Tellerchen

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 39

Länderreport Thüringen

Cakees schmecken international

Schwarzhausen. Mit dem Vertrieb der Kuchenmarke Cakees im LEH zeigt sich die Bäckerei Stiebling zufrieden. Auch der Export gewinnt an Bedeutung. Cakee-Kuchen gibt es in einem Dutzend verschiedener Varianten. Sie zeichnen sich vor allem durch eine

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 83

Länderreport Sachsen

Wieder im sicheren Hafen

Lambertz peilt Umsatz- und Absatzplus für Dr. Quendt an – Erfolge im Exportgeschäft

Dresden. Mit der Mehrheitsbeteiligung an Dr. Quendt hat Lambertz nicht nur Arbeitsplätze, Standort, Name und Produkte gesichert. Bereits im Geschäftsjahr 2015 soll der Umsatz gesteigert werden.

[5575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 83

Länderreport Sachsen

Nudossi geht weg von Plaste

Radebeul. Das Aushängeschild der Sächsischen und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG, Radebeul, ist eine der bekanntesten DDR-Marken, die Nuss-Nougat-Creme Nudossi. Aber nicht nur das hat dem Unternehmen Auftrieb gegeben. Unter den Marken „Elbf

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 12

Industrie

Mondelez muss Gas geben

Preiserhöhung kostet Marktanteile – Milka-Schokolade bei Lidl kurzzeitig unter 1 Euro – 2014 leichtes Umsatzplus

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Milka-Herstellers Mondelez steht vor Herausforderungen. Mit massiven Promotions und einem verstärkten Engagement in neuen Kategorien jenseits der Schokolade steuern die Bremer gegen.

[4264 Zeichen] Tooltip
Umsätze Mondelez Deutschland 2013 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 56

Länderreport Sachsen

Handel und Verbraucher sollten Qualität honorieren

Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren wollen Nudossi stärker in den alten Bundesländern platzieren

Radebeul. Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG steht für ein vielfältiges Sortiment an Nougat- und Schokoladenerzeugnissen und Dresdner Spezialitäten. Der westdeutsche Handel macht es dem Hersteller nicht leicht, stärker Fuß zu fassen.

[2991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 056

Länderreport Sachsen

Handel und Verbraucher sollten Qualität honorieren

Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren wollen Nudossi stärker in den alten Bundesländern platzieren

Radebeul. Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG steht für ein vielfältiges Sortiment an Nougat- und Schokoladenerzeugnissen und Dresdner Spezialitäten. Der westdeutsche Handel macht es dem Hersteller nicht leicht, stärker Fuß zu fassen.

[2991 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Süße Leckereien von A bis Z

Seminare der DEHOGA-Akademie: Fachbrief Patisserie und Tipps zum Thema Datenschutz

BAD ÜBERKINGEN. Wer mit der Konkurrenz Schritt halten will, sollte sich und seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder passende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Grundlagen des Datenschutzes vermittelt das Se

[1493 Zeichen] € 5,75

 
weiter