Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 12

Industrie

Kellogg glaubt an anhaltenden Boom

Konzern verspricht weiteres zweistelliges Wachstum in Deutschland – Hersteller bringt Cerealien in das Süßwarenregal

Der Cerealien- und Chips-Konzern Kellogg gehört zu den Profiteuren der Corona-Krise. Deutschlandchef Oliver Bruns sieht sich hierzulande aber mit einer „hohen Handelsmarge“ konfrontiert. Weiteres Wachstum verspricht er sich etwa von Cerealien im Süßwarenregal.

[4473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Ferreros Marge sinkt auf den niedrigsten Stand seit Jahren

Dienstleistungskosten des Süßwarenherstellers steigen weit schneller als der Umsatz – Giovanni Ferrero bereitetet offenbar weitere Zukäufe vor

Luxemburg. Ferreros Umsatz wächst schnell, doch die Kosten des Süßwarenkonzerns steigen noch schneller: Der Hersteller von Kinderschokolade, Rocher und vielen anderen Produkten hat in seinem vergangenen Geschäftsjahr die kleinste Gewinnmarge seit Langem erzielt. Hauptgesellschafter Giovanni Ferrero setzt trotzdem weiter auf Expansion.

[4824 Zeichen] Tooltip
Die Marge schrumpft Wachstum in der Ferne Teures Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 44

Journal Sortimente Süsswaren

Über dem Durchschnitt

In der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ wird die Warengruppe Süßwaren als eine der wichtigsten Abteilungen im Supermarkt benannt. Sie ist stark von Markenartikeln geprägt, und durch ihre hohe Innovationsrate und das Saisongeschäft eignet sie s

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 040

Journal Sortimente Süßwaren

Gerne alternativ

Alternative Ernährungsformen, Natürlichkeit und Gesundheit sind auch im Süßwaren und Snackregal Megatrends. Selbst Discounter verändern mittlerweile das Sortiment, um sich bei einer meist jungen und zahlungskräftigen Käuferschicht zu profilieren. Nic

Dieses Produkt ist besser für Dich! Schenkt man den Experten des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts Canadean Glauben, dann verkörpert dieses Versprechen an den Verbraucher einen Top-Trend in der Ernährungsindustrie. Für die Süßwarenindustrie stell

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 40

Journal Sortimente Süßwaren

Gerne alternativ

Alternative Ernährungsformen, Natürlichkeit und Gesundheit sind auch im Süßwaren und Snackregal Megatrends. Selbst Discounter verändern mittlerweile das Sortiment, um sich bei einer meist jungen und zahlungskräftigen Käuferschicht zu profilieren. Nic

Dieses Produkt ist besser für Dich! Schenkt man den Experten des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts Canadean Glauben, dann verkörpert dieses Versprechen an den Verbraucher einen Top-Trend in der Ernährungsindustrie. Für die Süßwarenindustrie s

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

Dialog und Snacks

Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der Herste

[4741 Zeichen] Tooltip
Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 46

Journal Sortimente Süsswaren

Dialog und Snacks

Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der He

[4741 Zeichen] Tooltip
Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

[3842 Zeichen] € 5,75

 
weiter