Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 12

Industrie

Mars kann die Marge in Deutschland nicht halten

Hersteller fängt Kostensteigerungen nicht in vollem Umfang auf – Weitere Investitionen in das hiesige Geschäft

Der US-Konzern Mars hat im vergangenen Jahr hierzulande eine rückläufige Marge verzeichnet. Deutschland als größter Absatzmarkt in Europa bleibt offenbar dennoch strategisch relevant für den Hersteller.

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 1

Seite 1

Mars legt sich mit Edeka und Rewe an

Mars lässt die Muskeln spielen. Nach LZ-Recherchen hat der US-Lebensmittelmulti im Kampf um höhere Preise Lieferungen an die zwei größten deutschen Supermärkte eingestellt. Nach Edeka ist nun auch Rewe voll betroffen.

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 14

Industrie

Mars setzt jetzt mehr um als Coca-Cola

Unternehmen gibt seltenen Einblick in seine Umsatzentwicklung – CEO Grant Reid übergibt Chefposten an Poul Weihrauch

Der Mars-Konzern hat jüngst einen Jahresumsatz von fast 45 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet. Das Unternehmen überholte gemessen an den Erlösen damit Coca-Cola.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

Dialog und Snacks

Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der Herste

[4741 Zeichen] Tooltip
Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 46

Journal Sortimente Süsswaren

Dialog und Snacks

Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der He

[4741 Zeichen] Tooltip
Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 094

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 008

Aktuell

Aufgelesen

Schleckermäuler

Gute Kost für Kühe kostet: Die Großtiere verschlingen rund 50 Kilogramm Nahrung pro Tag. Das stellt Viehalter in den USA vor finanzielle Probleme. Besonders der Sommer 2012 war verheerend. Die alternative Lösung, die die Farmer fanden, ist kreativ: Futte

[1040 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 8

Aktuell

Aufgelesen

Schleckermäuler

Gute Kost für Kühe kostet: Die Großtiere verschlingen rund 50 Kilogramm Nahrung pro Tag. Das stellt Viehalter in den USA vor finanzielle Probleme. Besonders der Sommer 2012 war verheerend. Die alternative Lösung, die die Farmer fanden, ist kreativ: F

[1040 Zeichen] € 5,75

 
weiter